Ausgewählter Beitrag

Freitagsklingeln

"Getreu dem Motto: Freitag nach eins, macht jeder seins läute ich freitags um 13 Uhr das Wochenende ein und zeige alles, was klingeln kann.  " - so steht es bei Frau Tonari geschrieben ....

Warum in die Ferne schweifen .... ? Diese Fahrradklingel steht links neben unserem Haus  ....
Nicht klein-kariert, sondern schwarz-weiß-gepunktet ;-)



Ab heute wird alles besser ;-)
Ich habe mir fest vorgenommen, ab heute wieder etwas regelmäßiger zu bloggen und auch die Rubrik "Tagesbilder" wird reanimiert ...

Anette 23.09.2016, 13.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ingrid, die Bastelmaus

:hurra: schön, liebe Anette, dass Du wieder mehr im Blog schreiben möchtest, hab ich wirklich vermisst, aber bitte nur, wenn Du Zeit und Lust dazu hast!
Bei mir wird's wohl mit dem Kommentieren selten sein, muss nun am LINKEN Daumen operiert werden :boese: blöd, wenn man (geborener) Linkshänder ist, durch Umerziehung als Kind klappt's nun weder mit re. noch mit li.
Ich wünsche Dir ein sonniges
:sonne1: und gemütliches WE
INGRID :blumen: :winke:
PS: Und Radfahren allerdings mit einer stinknormalen Klingel ist dann wohl für dieses Jahr gestrichen.... :crazy:

vom 24.09.2016, 11.48
6. von tonari

Liebe Grüße an die Nachbarin links, die Dir dieses schöne Motiv quasi vors Haus gestellt hat.
Übrigens: Ich seh Dich! :sonne1:

vom 24.09.2016, 09.40
Antwort von Anette:

Ich meine das andere links *gg* - das ist die andere Nachbarin ;-)
5. von Junifee

Hey, das wäre schön :hurra: ! Ich vermisse Deine Beiträge.

LG
Junifee, die auch wieder ein bisschen mehr bloggen möchte

vom 24.09.2016, 08.22
4. von Steineflora

Das spiegelt sich aber Einiges in der schönen Klingel...

vom 23.09.2016, 21.59
3. von Anne Seltmann

Das finde ich ja mal nett, dass man von dir wieder etwas öfters lesen bzw. sehen kann. Ich vermisse deine Beiträge schon ein wenig.
Hübsche Bimmel hast du erwischt.
Hast du eigentlich ein Fahrrad? Und wenn ja, hast du auch eine vorzeigbare Klingel? Mich würd interessieren, wie deine ausschaut!

:winke:

Herzliche Grüße

Anne

vom 23.09.2016, 18.51
2. von moni

Liebe Anette,
sehr edel in Schwarz/Weiß!!!
Lieben Gruß
moni

vom 23.09.2016, 17.00
1. von minibares

schön ist die Klingel.
edel
lg

vom 23.09.2016, 15.44
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD