Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller

 

Der Freitagsfüller, wie immer von >>>Barbara<<< ...

Meine Ergänzungen in Fett und kursiv ...



1. Ohne eine gewisse Ordnung um mich herum kann ich mich nicht richtig entspannen.


2. Gebastelt wird später.


3. Wenn man schon "gackert" soll man auch "Eier legen".


4. Unser Gärtchen ist ein großer Teil meines Lebens . 


5. Ich freu mich so auf ein beständiges Hoch. (In Bezug auf das Wetter)


6.  Ich bin wie ich bin und das ist auch gut so.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Dienst, morgen habe ich noch nichts geplant (hängt von der Dienstbelastung ab) und Sonntag möchte ich mal wieder etwas aufwändiger und mehrgängig kochen.


Und jetzt ab ins Bett ...
Nach dem Dienst ist vor dem Dienst ...

Anette 28.05.2010, 08.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

Das mit der Ordnung versuche ich auch immer und immer wieder auf meinem Schreibtisch und wenn ich denke, ich habe es ge schaf ft... keine 3 Tage und das Chaos hat mich wieder :( Garten ist soooo etwas Schönes und Wichtiges! Schönes Wo-Ende :winke:

vom 28.05.2010, 14.14
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD