Ausgewählter Beitrag

Fertig II

Wir gehen jetzt zu Bett...

Gespült wird später... die Wörmchen haben sich verdrückt ;-)).
Immerhin wurden die Netzwerkverbindungen neu konfiguriert, wir haben ausgiebig gefr...en und ich frag mich, wie kann es sein, dass hier 35 ungespülte Gläser rumstehen.

Anette 18.12.2005, 04.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

Ich hab ja gleich gesagt, es wird ne lange Nacht :prost:
35 Gläser sind ja fast 10 für jeden und dann rechnen wir mal weg, dass Herr oder Frau Wörmchen noch fahren musste, dann sind's mehr als 10....???!!!!!
Solltest du etwa die Gläser der ganzen Woche aufgespart haben??

A schön's Dägle, erholt euch gut - ich werf mich jetzt in den Schianzug :kuh:

Huggels!!!!! :xsheep:

vom 18.12.2005, 11.51
Antwort von Anette:

Hals und Beinbruch beim Skifahren ;-)). Wir haben das Spülen unfallfrei überstanden. Fast. Ein Glas ging zu Bruch. Und bei uns gab´s Kaffee aus Gläsern, Nachtisch aus Gläsern, Sorbet aus Gläsern. Wir haben viel Wasser getrunken, Saft getrunken, Aperitif, Verdauerli.... 

4. von Pascal

Hört sich nach einem sehr gemütlichen Abend an ;-)) Ich war froh, dass ich zwischendurch mal Beine hochlegen konnte. War zeitweise auch noch auf dem RTW und das bei dem Wetter.. na bravo. Aber schön schaut es schon aus ;-))
Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen erholsamen 4. Advent.
Busserl
Pascal

vom 18.12.2005, 11.43
Antwort von Anette:

Er war gemütlich und ich werd jetzt die Füße hochlegen.... Bussi zurück!
3. von Anne

Huhu FRau Waldspecht,scho ausgeschlafen?Die :sonne1: zeigt schon ihre schönsten Strahlen und bei diesem Wetter macht das Spülen gleich mehr Spaß frech .

Wünsche dir einen schönen 4. Advent
:xsheep:

LG Anne

vom 18.12.2005, 10.34
Antwort von Anette:

Jeeep. Ausgeschlafen, gespült, abgetrocknet, weggeräumt. Bei uns scheint leider keine Sonne, so ein Auslüften würde mir jetzt gut tun. Aber ein Mittagsschläfchen ist auch nicht zu verachten.
2. von Trick_17

Dann mal an dieser Stelle sicherlch noch eine gute Nacht und viel Spaß später beim adventlichen Massengläserspülen frech

LG Evi :xsheep:

vom 18.12.2005, 09.25
Antwort von Anette:

Welche Nacht? ;-)) Es war ein ausgiebiger Morgenschlaf. Und gespült ist jetzt auch schon.
Und nun folgt ein Mittagsschlaf.

1. von Gerhard aus Bayern

Vielleicht hättet ihr öfter nicht soviel durcheinander trinken sollen? Dann wärens weniger Gläser.
Viel Spass beim spülen. :sonne1: :sonne1:

vom 18.12.2005, 08.48
Antwort von Anette:

Wasser, Säfte und Kaffee darf man aber schon durcheinander trinken? Oder? *g*
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD