Ausgewählter Beitrag

Fenster-Bank

Heute zwei Projekte auf einen Streich ...

Bei  der >>>Diamantin<<< werden jeweils am 1. und 15. eines Monats Bänke gezeigt, Bei Vera wird immer dienstags >>>gefensterlt<<< ...

Die Bank wurde "punktgenau" am 1. Mai in Ladenburg fotografiert, das Fenster stammt aus dem Archiv, es wurde am 1.6.2012 fotografiert, es ist im >>>Kuchlbauerturm<<< verbaut ....








Anette 07.05.2013, 13.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Wieczora (◔‿◔)

Hallo Annetre
schöne Bank.
Ich finde es schade, dass das Projekt schon zu Ende ist. Denn es hat mir auch Spaß gemacht. Bevor sie die Challenge gestartet hat, gab es den Versuch ein freies Projekt Sitzplätze durchzuführen, aber dann sind alle zu den Bänken übergewechselt. Davor hatte ein Frau das Sitzplatzprojekt. Nun schlage ich vor, wir könnten es noch einmal mit einem freien Projekt “Sitzgelegenheiten” versuchen. Dazu habe ich eine kleine minimalistische HP als Verzeichnis erstellt. Wenn du magst, kannst du deine Bänke und anderen Sitzgelegenheiten dort verlinken und immer nachschauen, was die anderen TN gepostet haben. Mit so einer Seite als “Anlaufpunkt” wird es vlt. leichter sein, ein freies Projekt durchzuführen, als wenn sich jedeR bei Jedem selbst melden muss, wie wir es erst versucht haben. Du kannst so oft oder so selten verlinken wie du möchtest. Ich werde mich weiterhin nicht drum kümmern, nur genauso wie alle anderen TN reinschauen und verlinken. Lediglich wenn Werbefutzis, Spammer oder Trolls kommen, werde ich noch mal aktiv um den Unsinn zu löschen. Hatte dazu auch gerade auf meinem gemischten Blog geschrieben, aber das wird dich vermutl nicht erreichen. Ich bin mal gespannt, wie es funktioniert und wer Lust hat, sich einzubringen.
Hier klicken
Mit Gruss, Wieczora (◔‿◔)

vom 08.01.2014, 20.45
11. von Vera

Ah ... der Turm ist klasse. Ich mag Hundertwasser sehr.
Und das Fenster finde ich chic.

Liebe Grüße,
Vera


vom 13.05.2013, 15.44
10. von Luiselotte

...und wieder einmal herrliche Bilder....
Liebe Grüße, Luiserl ♥ schaf

vom 09.05.2013, 21.21
9. von Lucie

Hach, das Fenster find ich klasse und die Bank sowieso (weil in blau).

Dacht ich mir doch, das dieses Fenster in dem Kuchlbauerturm von Hundertwasser ist, ich hab mir den Link grad angesehen.

Liebe Grüße :-)


vom 09.05.2013, 03.50
8. von Karin Hansen

Ein schönes Detailfoto, ich habe mir gleich den Turm dazu angesehen.
Dieses Werk kannte ich noch nicht.
lieben Gruß
Karin

vom 08.05.2013, 22.42
7. von Michaela

Total schön, die blaue Bank schenkt direkt ein bisschen dieses "Zuhause" Gefühl...
Wunderschön...

LG, Michaela

vom 08.05.2013, 21.39
6. von Jaris

Hallo Anette!
Sowohl die Bank als auch das Fenster finde ich heimelig. So eine schöne alte Holzbank.
Und das Fenster sieht aus, als würde es in einer Art Hundertwasserhaus stecken.

Ganz schönen Abend wünscht.... Jaris :boese:

vom 08.05.2013, 18.36
5. von Kalle

Hi Anette,

hach, in diesem Hundertwasserfenster spiegelt sich etwas, das ich aber nicht zuordnen kann...:(

Und die blaue Bank muss so sein; die muss nicht gereinigt wwerden, sondern darf ruhig vergammelt wirken, damit der Romantikfaktor stimmt!!!

liebe Grüssle kalle :winke:

vom 08.05.2013, 10.23
4. von moni

Liebe Anette,
Bank(rücken) und fenster schienen mir auf den ersten Blick eine gewisse Ähnlichkeit zu haben! ;-)
Zwei sehr schöne "Fundstücke"!
Liebe Grüße
moni

vom 07.05.2013, 17.50
3. von Elke

Gefällt mir beides. Das Fensterbild unten hat im ersten Moment was von einem Hundertwasserhausfenster.
LG - Elke

vom 07.05.2013, 16.42
2. von Diamantin

Sehr idyllisch...aber bevor man sich setzt, muss sie erstmal gereinigt werden.

Lg Anett

P.S. Ich bin da nicht so sreng mit den Terminen. Freu mich auch heute noch über Deine Bank. :sonne1:

vom 07.05.2013, 14.22
1. von perle

in dem friesenblau wir demnächst mein gartenzaun gestrichen :-)


vom 07.05.2013, 13.19
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD