Ausgewählter Beitrag

Erinnerungen



Ich bezeichne mich als "wohlerzogen" und noch kann ich mich gut erinnern ...

Ich verabschiede mich kurz und knapp in ein für mich abwechslungsreiches
Wochenende..

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen ...
Bevor heute Abend für mich ein unangenehmer 24-Stunden-Dienst beginnt, werde ich noch ein wenig im Fitnessstudio "gequält". Die Vollstreckung des Knies klappt noch nicht wie gewünscht ...

Am Sonntag wird gefeiert. Mein Vater hat Namenstag, meine Mutter Geburtstag. Den Namenstag feiern wir nicht :-) ...
Ich freue mich auf ein fast vollständiges Familientreffen ...

Ich wünsch uns ein schönes Wochenende, möge es uns in guter Erinnerung
bleiben ...

Anette 22.06.2007, 11.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Falk

Dir auch ein schönes Wochenende :sonne1:

Möge es erlebnisreich und entspannend zugleich sein! :prost:

Liebe Grüße
Falk

vom 23.06.2007, 08.51
8. von Trommlerin

Braves Spechtle, erst due Pflicht, dann die Kür. :prost: Ich hör grad übeall "feiern" :tanzen: Der Spruch, der Freifrau, trifft unbedingt zu! ;)
Ein schönes Wochenende für Dich, wünscht ~ die Trommlerin :kuh: :winke:

vom 22.06.2007, 22.34
7. von Kalle

Wohlerzogen? :hurra: nun ist das Wochenende gerettet, hüstel kalle :tanzen:

vom 22.06.2007, 18.23
6. von kelly

gut aufgeteilt, erst der dienst :boese:
dann wird gefeiert :tanzen:

hoffentlich bekommst du bald wieder tanzbeine!
ach...
das langzeitgedächtnis funktioniert hervorragend,
ich bereue nix!!!
lg kelly

vom 22.06.2007, 17.21
5. von

Na das liest sich nach einem tollen Wochenende zu dem ich dir viel Spaß wünsche......

Lieben Gruß
Ela schaf

vom 22.06.2007, 16.18
4. von Eveline

Auch wohlerzogen, Ausnahmen bestätigen die Regel :kuh:
An so manches kann ich mich noch erinnern - der Rest wird mir dann schon aufgetischt wenn nötig :tanzen:

Schön's Dienstle und noch schönere Feierei - richte liebe Glückwünsche von mir aus!!

Schönes Wochenende, Eveline

vom 22.06.2007, 15.56
3. von Ocean

:winke: dann wünsch ich dir eine tolle Feier mit deinen Lieben, und natürlich einen möglichst stressfreien Dienst, liebe Anette.

Ganz liebe Grüße zum Wochenende :kuh:

Ocean :kaese:

vom 22.06.2007, 13.35
2. von Gabriela

dann darfst du ja auch wohlerzogen feiern ;-)
und wohlverdient haben wirst du es dir nach dem Vorlauf....
Wochendliche Grüsse :sonne1:

vom 22.06.2007, 12.29
1. von Trick_17

Ich erinnere mich nicht nur, ich bleibe immer etwas Kind. :alles:

Dann feier schön, und ein schönes Wochenende! :huhn:
LG Evi :winke:

vom 22.06.2007, 11.43
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD