Ausgewählter Beitrag

Dumm gelaufen.....

Montagmittag, in einem kleinen verschlafenen Städtchen am Fuße des Odenwaldes, 33 Grad im Schatten..........

Anette klappert (fast) sämtliche Lebensmittelgeschäfte des Ortes ab, um Lebkuchen-oder Spekulatiusgewürz zu erlangen......
Nöööööö, gibts um diese Jahreszeit nicht!!!


Kofferraum auf, Einkäufe rein. Beifahrertür auf, Einkaufskorb rein. Türe zu, Schlüssel drin. Kofferraumklappe ist noch offen...........also sportlich gesehen, war das schon eine Glanzleistung, wie ich galant durch diese enge Öffnung zwischen Kofferraum und Rücksitzbank durchgekrabbelt bin!!! Mir tun jetzt noch alle Knochen weh..........
Soweit so gut...........Schlüssel war im Korb auf dem Beifahrersitz, aber die Beifahrertür war................................


nicht abgeschlossen!!!!!


(und Margarine hab ich auch noch vergessen!!!)

Anette 20.06.2005, 15.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von kellytüdi

hallo anette,
heute auf meinem abreisskalender:
schadensbericht
amüsieren sie sich über ihre fehler und erzählen sie anderen davon.
machen sie eine nette geschichte daraus.
die menschen hören es furchtbar gern, dass auch einmal andere mist bauen.
die pannen von heute sind oft die anekdoten von morgen!
probieren sie es aus: sie werden dadurch nicht im ansehen sinken, sondern durch unvollkommenheit an liebenswürdigkeit gewinnen.

ist dir gelungen.
lg marianne


vom 23.06.2005, 14.49
5. von Sabine

schön, liebe Anette, lange nicht so gelacht! Schieb es mal alles auf die Hitze!Kichernde Grüße tanzen

vom 20.06.2005, 18.23
4. von Renate

Ich sag′s doch immer, Mädels!
Lasst die Finger von den Kerlen - da gehören auch Kirschenmichel dazu!
Tu lieber trackbacken, das ist viiiiiel kalorienärmer und du passt dann auch besser durch die Kofferraumtür!!! grins
Hähähä - hihihi - hohoho
LG
Renate

vom 20.06.2005, 17.40
3. von kellytüdi - marianne

verzeih mir....spechtlein,
bei meiner phantasie, ich hab gelacht.
augenrollen ,hat es jemand sehen können/dürfen?
gewürze, aber..
bestellt frau in der apotheke. wird bei uns durch boten geliefert - vielleicht bringen die auch noch margarine mit. schaf
liebe gackergrüsse
vom anderen huhn


vom 20.06.2005, 16.57
2. von Sunny

Meine Tochter hat sich mal durchs Kellerfenster - ein wirklich kleines, ganz kleines Kellerfenster gezwängt, weil sie ihren Schlüssel vergessen hatte. Dabei hätte sie blos klingeln brauchen ... ich war nämlich gaaanz zufällig zuhause ... ;)

Einen lieben Gruß an dich, lieber Waldspecht,

von Sunny sonne

vom 20.06.2005, 16.26
1. von Irmy

Danke Spechtlein, so sieht also
ein Nixtutag aus ... tanzen


vom 20.06.2005, 15.54
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD