Ausgewählter Beitrag

Das Auge isst mit ...

und muss in der letzten Woche sehr hungrig gewesen sein ;-) ...
Ich bin mir nicht sicher, ob es das rechte oder das linke war ...

Plus 800 Gramm ...

Gefrühstückt wird nun mit geschlossenen Augen.
 

Anette 16.11.2009, 08.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Pia-Marie

Seit ich mit meinem gelben Schein zu Hause herumdümpele habe ich auf die dollsten Dinge Appetit, da sind sicherlich die Nebenwirkungen der Rheumaspritze, da hab ich keine Schuld *lacht*. Meine Badezimmerwaage scheint die gleiche Marke zu sein wie die der Vorschreiberinnen. Das Ding lüüüügt :sonne1:

Ganz liebe Grüße aus dem äußerst stürmischen Oberharz,
Pia-Marie

vom 16.11.2009, 17.48
4. von ernalein

Liebe Anette,
das verstehe ich nun aber gar nicht.
In den Verpackungen ist immer weniger drin oder deine Waage lüüüücht frech

Ich schlage vor, wir beide hüpfen jetzt aufs Trimmrad, dann sind wir das überflüssige "Gepäck" bald wieder los... ich müsste allerdings so zwei Tage aufs Rad :wech:

LG Erna

vom 16.11.2009, 15.24
3. von Wörmchen

Gib zu, das warst du doch! *gg* Die PETERSILIE natürlich :)

vom 16.11.2009, 13.56
2. von takinu

Meine Waage wird seit vielen Monaten bestreikt, weil sie immer das falsche Gewicht anzeigt. ;-) LG Takinu

vom 16.11.2009, 12.30
1. von Wörmchen

Siehste! Hättest doch auf die Persilie verzichten sollen *fg*

Du meinst, wenn ich die Augen zumache, kommen weniger Kalorientiere in meinen Körper? Blöd, dass der Frühstücksmuffin schon drin ist und ich ihn vorher angeschaut habe...

*drück*
Sandra

vom 16.11.2009, 10.01
Antwort von Anette:

Persilie?
Gemisch aus Waschpulver und Kräuter?
Schaumendes Kraut oder Grünes Waschmittel? *sfg* ...

2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD