Ausgewählter Beitrag

5 Jahre Montagsherz - Montagsherz #262

5 Jahre Montagsherz



Auf den Tag genau vor 5 Jahren startete die Aktion "Montagsherz" mit diesem >Beitrag
Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass sich dieses Projekt so lange hält!
Aber ihr habt gut durchgehalten ;-) ....

Eigentlich wollte ich zu diesem Jubiläum ein besonderes Herz zeigen, aber leider hat mein Backversuch nicht geklappt und auch die aus Gips gegossenen Herzchen sind nicht so fotogen geworden ;-)
Folglich gibt es nur ein "normales" Herzbild ....
Das Montagsherz #1 stammte aus Heidelberg - das war ein Geschenk vom positiven Kalle nebst Gatten - das Montagsherz #262 stammt auch aus Heidelberg ;-) ...
Die Flaschen wurden in einem Heidelberger Spirituosenladen gekauft .... 




Liebe Montagsherzler, ich danke euch von Herzen für eure rege Teilnahme, danke für die vielen gezeigten Herzen ....
Ich hoffe, ihr bleibt dem Projekt auch noch die nächsten 5 Jahre treu ;-)

Anlässlich des Jubiläums verlose ich am Donnerstag unter allen hier Kommentierenden (es ist nicht zwingend notwendig, dass ein Montagsherz verlinkt wird) 3 klitzekleine Geschenkpäckchen ....

Danke, danke, danke ....


Anette 22.08.2016, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

23. von Daniela Augustka

Hallo Anette!
Meine Gratulation zu 5. Jahrestag! Du haltest wirklich sehr lang aus. Einigen Herzmontags habe ich auch aufgenommen. Ich wünsche dir noch viele schöne Herzen!
LG Daniela

vom 23.08.2016, 08.11
22. von Meermond

Glückwunsch zu deinem tollen Projekt! Seit ich mitmache, gehe ich mit offeneren Augen durch die Welt und staune immer wieder auf's Neue, dass man sie überall findet. Und ich freue mich über jedes einzelne davon.
Wünsche dir eine grandiose Woche,
Hier klicken
Meermond :winke:

vom 22.08.2016, 21.15
21. von tonari

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anette.
Das ist eine grandiose Leistung und zeugt von Durchhaltevermögen.
Mein Beitrag kommt aus Helsinki: Hier klicken

vom 22.08.2016, 20.56
20. von Feuerkatze

Wow 5 Jahre! So lange bin ich noch nicht dabei. Aber ich hoffe auf noch viel mehr Herzen, mir würde echt was fehlen, wenn ich nicht ausschau nach Herzen halten würde.
Hier klicken für mein Herzchen.

vom 22.08.2016, 20.55
19. von Biggy

5Jahre unglaublich das man immer wieder
welche findet.
Bei mir gibt es heute ein Jubiläumsherz
Hier klicken
Liebe Grüße und noch viele herzliche Jahre.
Biggy :hurra:

vom 22.08.2016, 19.36
18. von Brigitte

Ui, das ist wahrlich eine lange Zeit und man findet immer wieder welche.
Hier klicken

Tschüssi Brigitte

vom 22.08.2016, 18.54
17. von Simone

Herzlichen Glückwunsch zu 5 herzigen Jahren.

LG
Simone

Hier klicken

vom 22.08.2016, 16.51
16. von Diamantin

Wo ist die Zeit geblieben. Ich war und bin gerne dabei.

Hier mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 22.08.2016, 11.28
15. von minibares

Liebe Anette,
ganze 5 Jahre - enorm.
Deine Herzen sind fein.
Hier ist meins: Hier klicken
LG Bärbel

vom 22.08.2016, 11.16
14. von Babsi

Guten Morgen und Herzlichen Glückwunsch zum 5. Jubliäum.

Schön, dass sich Deine Aktion schon so lange hält, das ist ja nicht immer der Fall und manche Aktionen verlaufen schon nach wenigen Wochen im Sand.

Mein Montagsherz ist heute aus Holz: Hier klicken

Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Herzen am Montag. Auf Kommentier-Tour gehe ich, sobald ich Zeit finde.

LG Babsi

vom 22.08.2016, 10.58
13. von Vera

Wow, fünf Jahre! Wo ist denn nur die Zeit geblieben?
Ich gratuliere Dir zu diesem tollen Projekt. :blumen:
Ich bin von Anfang an dabei und habe kein Herz ausgelassen. Allerdings zeige ich sie zukünftig auf meinem Instagram-Account, weil ich mein Fotoblog geschlossen habe. Mein Glückwunschherz:
Hier klicken
Auf die nächsten 5 Jahre! :prost:

Liebe Grüße,
Vera

vom 22.08.2016, 10.52
12. von Ingrid, die Bastelmaus

:prost: Liebe Annette,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 5. Jahr! Es flammt so vieles auf in unserer virtuellen Welt, ist dann aber ebenso so schnell wieder verschwunden, :wech: aber das hier ist ein wirklicher :sonne1: -schein, wie auch DU!!
Weist ja, ich habe keinen Blog, aber hin und wieder gibt/gab es dann ja als Ausgleich ein echtes Herz, gehäkelt oder per echter Karte.
Mach weiter so, und das 10-jährige feiern wir dann noch größer, ja? :hurra:
Auch ICH? Na, da wäre ich dann ja schon fast 80....hoffentlich weiss ich dann noch mit dem Compi umzugehen..... :boese: augenrollen
Liebe Grüße :zunge: und eine gute Woche
wünscht Dir INGRID :alles:

vom 22.08.2016, 10.34
11. von margarethe

Schon fünf Jahre! Wie die Zeit vergeht. Zwischen durch hatte ich mal ausgesetzt, aber dann sah ich nur noch Herzen und mußte einfach weitermachen.
♥♥♥Margarethe
Hier klicken

vom 22.08.2016, 09.50
10. von moni

Liebe Anette,
das ist für ein Projekt eine echte Sensation!!!
Auch ich freue mich schon auf die nächsten 5 Jahre.... :hurra:

Vor allem Danke ich Dir ganz persönlich für die gute Betreuung und Deine Arbeit, die Du nun schon seit 5 Jahren leistest. Ein Wochenbeginn ohne Herz ist für mich nicht wirklich vorstellbar!!!

Hier ist mein Herz zu finden:
Hier klicken

Hab eine angenehme Woche,
herzlichst
moni

vom 22.08.2016, 09.34
9. von Rose

Gratuliere zu 5 Jahren "Montagsherz". Ich habe die Aktion beim "Teufelsweib" kennen gelernt.

LG Rose

vom 22.08.2016, 09.17
8. von Birgitt

...herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Aktion, liebe Annette,
und dein jahrelanges Durchhalten...auch wenn ich mich nie daran beteiligt habe, habe ich doch viele Herzen in der Bloggerwelt gesehen und das tut einfach gut,

herzliche Grüße
Birgitt

vom 22.08.2016, 08.51
7. von Bärbeli

Toll... 5 Jahre gratuliere...eine echte Leistung und immer wieder interessant wo es überall Herzen zu sehen gibt. Meines heute benötigt viel Fantasie, aber man kann es erkennen hoffe ich.... :tanzen:

LG

Hier klicken

vom 22.08.2016, 08.42
6. von Jutta K.

Als Erstes mal die ♥lichsten Gülckwünsche zum Jubiläum.
5 Jahre, das ist eine tolle Leistung, Respekt !
Und natürlich wird mein "Herzblick" weiterhin in Aktion bleiben ;-)
Und nun kommt mein Beitrag
Hier klicken
Einen wunderschönen Montag wünscht dir
Jutta :prost:

vom 22.08.2016, 08.32
5. von Mara

Wirklich schon 5 Jahre? Kaum zu glauben - ich habe keine Woche ausgelassen. 😀
Liebe Anette, herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum! 💝💕
Mein Montagsherz: Hier klicken
LG Mara

vom 22.08.2016, 08.32
4. von Gedankenkruemel

♥lichen Glückwunsch für 5 Jahre Montagsherz. Das ist schon eine fantastische Zeit.

Hier mein heutiges
Hier klicken

Hab eine gute Woche..
Liebe Grüsse
Elke

vom 22.08.2016, 07.57
3. von Zoé

Wow! Glückwunsch! Meine Wohnung ist immer noch fast Herz-los, aber selbst ich sehe mittlerweile Herzen, halte Ausschau nach Herzen, finde Herzen. Vielen Dank für diese tolle Aktion. :hurra: Und hier :wech: :wech: ist meins Hier klicken

vom 22.08.2016, 06.53
2. von Ruthie

Ganz ♥lichen Glückwunsch für 5 Jahre Montagsherz - mögen uns noch lange die Herzen nicht ausgehen (und die Liebe auch nicht!) ;-)
Hier klicken

vom 22.08.2016, 00.12
1. von twinsie

Liebe Anette ich hab mir zu unserem Jubiläum etwas Besonderes einfallen lassen und freu mich auf weitere 5 Jahre :sonne1: !

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 22.08.2016, 00.07
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD