Ausgewählter Beitrag

345-348/365

365 Tage - 365 Bilder ...

Die Bilder der letzten Tage.


Tag 348 - heute ;-)

Bei "Handschrift bist du" habe ich mich vor einigen Tagen für ein Lieblingszitat entschieden und habe gewonnen ...
Und natürlich war der Begleitbrief handschriftlich verfasst.
Das Zitat lautet: "Es gibt viele Religionen, aber nur eine Moral." (John Ruskin)



Tag 347

Jahrzehnte lang hat der Liebste Miesmuscheln verweigert, jetzt ist er ein begeisterter Fan ...
Gestern Abend gab es die Muscheln in einer Sauce mit Fenchel, Safran und Champignons zu Pasta ...
Hier sind allerdings die Muscheln kurz nach dem normalen Kochen in Wurzelgemüse zu sehen ;-)




Tag 346

Unser Wohnzimmer ähnelt momentan einer Verpackungszentrale ;-)



Tag 345

Nach einigen Irrungen und Wirrungen (Die Verkäuferin hat München mit Hamburg verwechselt ;-)) ist endlich das Webband mit der Skyline von München hier angekommen.
Und ist mittlerweile auch schon vernäht ;-)



Und jetzt wird weiter verpackt und Briefumschläge beschriftet ;-)

Anette 14.12.2015, 12.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Edith T.

Das von Dir erwähnte Zitat gefällt mir ausgesprochen gut!
Und Muscheln esse ich sehr gerne - nachdem ich sie jahrelang nicht essen konnte, weil ich davon mal eine Lebensmittelvergiftung hatte.
LG Edith

vom 16.12.2015, 19.15
1. von tonari

Oh, bei dir sieht es ja aus wie in der Filiale des Weihnachtsmannes. Sehr, sehr emsig, die liebe Frau Waldspecht.
Miesmuscheln sind sehr, sehr lecker. Kann mein Mann auch gut.
Tja, und Berliner Webband besorge ich jetzt lieber nicht, weil Du mir einen waldspechtschen Nähkurs angedroht hast ;-)

vom 14.12.2015, 19.36
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD