Ausgewählter Beitrag

333- 336/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Der Dezember soll nicht so starten wie der ganze November verlief.
Ich habe mir fest, ganz fest vorgenommen, die Tagesbilder vom Dezember regelmäßig zu zeigen ...

Ursprünglich wollte ich mich hier noch ein wenig über eine vermeintliche Edelbloggerin auslassen, die meint, sich über sogenannte Projektblogger negativ äußern zu müssen, aber das ist mir die Dame dann doch nicht wert ...

Die liebe Freundin ist seit gestern wieder zu Hause.
Wir hatten so viel Spaß zusammen, wir haben so viel gemeinsam gelacht, geredet, diskutiert, waren viel und oft unterwegs, haben viel gebastelt ;-)


Tag 336

Und noch ein Adventskalender...
Ich kann mich nicht erinnern, jemals so viele Kalender bekommen zu haben.
Bis ich morgens durch bin, bin ich schokoladensatt und belesen ;-) ...



Tag 335

Auch am Dienstag waren wir auf dem Weihnachtsmarkt.
Diesmal in Heidelberg.
Bei zweistelligen Temperaturen kam aber keine richtige Weihnachtsstimmung auf ;-)
Wir hatten keinen Glühwein, keine heiße Maronen, keine gebrannten Mandeln.
Aber trotzdem viel Spaß ...




Tag 334

Auf dem Weihnachtsmarkt in Mannheim.




Tag 333

Am Tag nach unserem tollen vorweihnachtlichem Menue wurde entspannt.
Entspannung pur beim Basteln ;-)
Die Magnet-Buttons mit den "Büchern" sind mir, die mit den Breetlook-Runners gehören Pat.
Breetlook ist Plattdeutsch und bedeutet Lauch ;-) Die Buttons sind für eine Laufgruppe der Freundin.




Hallo Dezember ...
Ich freue mich auf dich.
Das ist der Monat mit ganz viel Zeit für Freunde und Familie, ganz viel Zeit für viele kleinere und größere Treffen ...
Zeit um mit Freunden gemeinsam zu basteln, gemeinsam beim Kerzenlicht zu plaudern, gemeinsam Karten zu schreiben.
Es dürfte gerne ein paar Grad kälter werden, bei zweistelligen Plusgraden kommt bei mir keine richtige Weihnachtstimmung auf.
Obwohl ...

Hallo ihr da draußen. Lasst es langsam angehen, lasst euch nicht stressen, haltet inne und genießt die Zeit.
Wer weiß, was uns morgen erwartet, was uns der Morgen bringt ...

Anette 03.12.2015, 19.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingrid

Du hast ja wieder mal schöne Bilder gepostet. Die Sterne (die du jetzt auch oben als Titelfoto hast) finde ich ganz toll. Ich habe eben eine Anleitung zum falten von ähnlichen Sternen gefunden und möchte dies in den nächsten Tagen mal versuchen.
LG
Ingrid

vom 07.12.2015, 00.00
2. von Bellana

Dass es immer wieder Blogger(innen) gibt, die nicht andere einfach machen lassen können....
Ich genieße gerade die paar Tage beim Enkel, auch wenn meine Mutter zur Zeit mal wieder im Krankenhaus liegt.
Ein schönes Adventswochenende
Bellana

vom 04.12.2015, 17.37
1. von tonari

Breetlook - Ist das nicht auch ein Karneval in Krefeld Hüls, der nur alle zwei Jahre statt findet?

Weihnachtsmärkte machen mich momentan eher unruhig. Unsere hauptstädtischen meide ich lieber.

Okay, Du hast also eine Adventskalenderflut. ich befürchtete es schon und bin auf die kalorienarme, spannende Dosenfuttervariante umgestiegen.

Und was unsere selbsternannte Edelbloggerin betrifft: Schweigen ist manchmal Silver & Gold, Montagsherz und Rostparade in einem ;-)


vom 03.12.2015, 19.47
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD