Ausgewählter Beitrag

314-315/365 nightgroove, blick nach hessen

365 Tage - 365 Bilder ...

Tag 315 Blick nach Hessen

Bei diesem herrlichen Herbstwetter zieht es mich, wenn zeitlich machbar, jeden Tag in die Natur ...
Vor dem Einkauf heute Mittag wurde rechts abgebogen, mein Weg führte mich zum Hemsbacher Wald ...
Wir wohnen in der Grenzregion, der Blick ins Tal zeigt uns schon das Bundesland Hessen ...
Zurzeit mag ich diese kurzen Spaziergänge alleine, auch wenn ich dabei mehr grüble als mir momentan gut tut.
Ich mache mir viel zu viele Gedanken über "ungelegte Eier" ...
Ich sollte damit aufhören ...
Es kommt wie es kommt und es gibt Dinge im Leben die unabänderlich sind ...






Tag 314 Nightgroove

>>>Eine Stadt, eine Nacht, 31 Bands<<<

Nachdem wir gestern Nachmittag den Entschluss fassten in diesem Jahr wieder mitzugrooven, wurden sofort die Karten besorgt ...

Wer die Wahl hat, hat die Qual - wir haben uns noch nicht geeinigt, welche Bands wir uns anhören wollen.
Ich freue mich aber nicht nur auf die gute Musik sondern auch auf viele Freunde, die wir treffen werden ...
Wir machen die Nacht durch  - wie in jungen Jahren ;-.) ...




Ich hoffe, ich muss diese Nacht nicht auch "durchmachen" ...
Ich hoffe, dass ich zumindest im Bereitschaftsdienst ein paar Stündchen schlafen kann ...
Ansonsten muss ich dann morgen Mittag vor- und nachschlafen ...

Euch ein schönes Wochenende ...

Anette 11.11.2011, 14.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Agnes

Schön der Blick rüber nach Hessen.
Eine tolle Land schaf t ist das, sieht gerade jetzt im Herbst so schön aus.
Schönes Wochenende
Agnes

vom 12.11.2011, 23.05
14. von Kaddi

Ich lebe noch...

*einfach mal ein Gruß dalass*

:winke:

vom 12.11.2011, 21.40
13. von Edith T.

Das obere Foto ist wunderschön, und fürs Grooven wünsche ich viel Spaß - das vertreibt trübe Gedanken :tanzen:

Liebe Grüße, Edith

vom 12.11.2011, 20.39
12. von Marianne

Solche Spaziergänge liebe ich auch und mir tut es gut meinen Gedanken nachzuhängen und es kommt, wie es kommt...
Dann habt ihr ja noch etwas schönes vor, dazu wünsche ich viel Freude.

GLG Marianne :sonne1:

vom 12.11.2011, 14.58
11. von Kerstin

Aha - ihr groovt also heute Abend *gg* Na dann wünsch ich Euch ganz viel musikalisches Vergnügen!!

Dein Grübeln klingt wie wenn es Dich belasten würde!! Ich hoffe Du findest genug Ablenkung um dich aus der Spirale zu befreien, das wünsch ich Dir!!

Ein schönes Wochenende
LG Kerstin :blumen:

vom 12.11.2011, 14.51
10. von Trolleira

Liebe Frau Waldspecht - Grübeln bring nix, kommt eh alles anders als man denkt! Geniess den Tag und vor allem die Nacht! Solche Events tun gut - der Seele und dem Kopf! Jeder Tag ist zu kostbar, um ihn mit Grübeln zu vergeuden! Schönes Wochenende! :prost:

vom 12.11.2011, 12.06
9. von Zitante Christa

Hhmmm... Grübeln... Das ist doch eigentlich nichts anderes als Nachdenken, oder? Nur so kann man doch zu einer Lösung gelangen. Spontanentscheidungen können zwar auch manchmal goldrichtig sein, bergen aber doch einige Gefahren.

Und auch über "ungelegte Eier" sollte man nachdenken, damit man schon das Für und Wider erwogen hat, wenn sie denn gelegt sind.

Zu vermeiden ist allerdings, daß man in Schwarzmalerei verfällt. Ich nehme an, das hast Du mit Deinen Worten gemeint?

Die (schwarze) Nacht, die Du "durchmachen" willst, vertreibt ja vielleicht die düsteren Gedanken - denn da "spielt die Musik", anschließend kannst Du Dich dann hoffentlich wieder dem prallen Leben widmen.

Ich wünsche es Dir!

:winke: , Christa


vom 12.11.2011, 08.29
8. von Bettina

Hallo Anette,
hört sich klasse an. Ich wünsch Euch viel Spaß morgen und hoffe das du den Tag nicht allzusehr verschlafen musst, damit du die Nacht wieder zum Tag machen kannst :tanzen:

Grüßle Bettina

vom 11.11.2011, 22.12
7. von minibar

Wow, in Weinheim, da war ich mal, sommertags...
Ach morgen ist das schon, viel Freude dabei!

vom 11.11.2011, 22.04
6. von Vodia

nu bist Du aber mal ziemlich kryptisch
Brauchst Du eine zweite Meinung?

trotzdem, oder gerade deswegen:
schönes Wochenende
C.V.

vom 11.11.2011, 20.35
5. von elfi s.

Du hast da ein wunderschönes Herbstfoto gemacht. Ich hoffe, deine Grübelgedanken haben keinen allzu ernsten Hintergrund.
Vor allem aber viel Spaß beim Grooven.
Gruß Elfi :tanzen:

vom 11.11.2011, 20.28
4. von Bellana

Lass Dich von dieser schönen Aussicht ablenken und verjage die Grübelgedanken. Hier wäre das nicht möglich, denn bei diesem Nebelwetter mag man gar nicht vor die Türe.
Grüßle Bellana

vom 11.11.2011, 19.52
3. von Aurum

Hallo Frau Waldspecht!
Dann bin ich ja mal gespannt, wie es bei night groove zugegangen ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass es den Patienten gut geht und sie dich bisschen schlafen lassen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

Die Aurum :kaese:

vom 11.11.2011, 19.38
2. von Clara Himmelhoch

Anette - du grübelst über "ungelegte Eier" - ich in meinem Fall mehr über gelegte - aber grübeln ist wohl nie die richtige Herangehensweise.
Ich wünsche uns beiden, dass wir die Kurve kriegen.
LG von Clara

vom 11.11.2011, 19.31
1. von Elke

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Deine "hessischen" Gedanken klingen etwas bedrückt. Ich hoffe, es geht dir gut.
Lieben Gruß
Elke

vom 11.11.2011, 14.14
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD