Ausgewählter Beitrag

285-289/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Ich starte die Aufholjagd bevor wir mit der Renovierung des "Fernsehzimmers" starten ...
Wobei, eigentlich hat die Renovierung schon gestern begonnen ;-)

Tag 289

Am Freitag kam das lang ersehnte Paket  mit den "Adventskalendern" an. (Bestellt habe ich die über eine Sammelbestellung in einer FB-Bastelgruppe). Jetzt kann ich den Plotter anwerfen und diverse Außenverpackungen für die Kalender schneiden lassen.
Hach - mir wird's etwas weihnachtlich ums Herz ...




Tag 288

Ernte bei der Mama im Garten.
Mittlerweile wurden die Quitten zu Gelee und Quittenbrot verarbeitet, der Kürbis liegt noch hier, der wird am  Wochenende verkocht ...
Das ist auch die "Lösung" der Frage nach dem verarbeitetem Obst beim Montagsherz ....




Tag 287

Die erste Weihnachtsdeko wurde gekauft.
Oder fallen Rentiere unter den Begriff  "Herbstdeko"? :-)




Tag 286

Beim "Stoffdealer" wurde neuer Stoff gekauft. Daraus wird ein Weihnachtsgeschenk (Matchbeutel von Lenipepunkt) für eine Freundin genäht ...




Tag 285

Die Herbstanemonen blühen unermüdlich ....



Ich bin gewillt, die Bilder 290 - 293 noch heute zu zeigen, aber jetzt muss ich zuerst die alten Tapeten  entfernen ...
Erwähnte ich schon, dass ich Heimwerkerarbeiten liebe? ;-)

Anette 20.10.2015, 11.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ingrid, die Bastelmaus

Schade, dass es bei den Beuteln keine Reste gibt, es ist ein wunderschöner Stoff und könnten hervorragend für PP-Karten verwendet werden....
Also mit den Früchten hab' ich ja völlig daneben gelegen, mich wundert dennoch die rote Farbe der Marmelade. Quitten sind doch gelb, oder? Und der Kürbis (wäre wohl auch gelb?) ist ja noch nicht verarbeitet.
Auch ich beginne jetzt mit dem Basteln meiner Karten. Weil so viele versendet werden teile ich auf in Advent + Weihnachten.
LG Ingrid, die Bastelmaus :winke:

vom 21.10.2015, 10.23
2016
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
WetterOnline
Das Wetter für
Hemsbach