Ausgewählter Beitrag

25/365 ich lese ...

365 Tage - 365 Bilder ...

Schon während des Urlaubs wurde mit dem Lesen begonnen (als 4. Buch), ich bin gespannt, wann ich die 768 klein geschriebenen Seiten durch habe ...
Wobei - die letzten 3 Seiten sind leer *gg* ...
Immerhin bin ich schon auf Seite 160 ...

Laut "Stern" der beste Roman des letzten Jahrzehnts ...
(>>>Link<<< zu Amazon)



Mein momentanes "Lieblingslesezeichen" musste auch mit aufs Bild ...
Dient mir momentan oft zur Motivation ...

Anette 25.01.2011, 19.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von lehmi

Ach, nur spiegelverkehrt gelegt?
Hm, ich dachte gerade die Spiegelschrift wäre jetzt der Clou an der Sache.


vom 27.01.2011, 19.46
Antwort von Anette:

Nein, nicht spiegelverkehrt gelegt,  äääh - wie kann man denn spiegelverkehrt legen ? ;-) ....
Ich zeig das Lesezeichen in den nächsten Tagen zur Aufklärung mal von beiden Seiten ...

7. von takinu

Warum ist das Lesezeichen spiegelverkehrt?

vom 27.01.2011, 14.40
Antwort von Anette:

Auf der anderen Seite - Rückseite - liest es sich richtig :-) ...
6. von bruni kantz

Klang der Stille klingt gut, ist mir ab er bisher noch nicht begegnet. Bei der4 Freidenkerin las ich Deinen Kommentar zur braunen Brühe und daß die Heidelberger Kripo informiert von Dir informiert wurde.
GottseiDank wurde ich bisher verschont und hoffe, es wird weiter so bleiben.
Ich würde auch Heidelberg informieren.
Gruß von der Bergstraße :winke:

vom 25.01.2011, 22.38
5. von Quizzy

Ich muss jetzt auch wieder ... :wech:

vom 25.01.2011, 22.11
4. von Kaddi

Auch für mich nicht das richtige Buch...
Ich bleib beim House of night

frech

Und übrigens, wenn man sich nur nach Gewichtsverlust beschenken darf, dann muss ich meine 3 Bücher wieder zurückschicken... und noch weitere drei Bücher hinterher!
:kaese:

vom 25.01.2011, 21.59
3. von GZi

Aber allein der Titel hört sich toll an - ich habe bislang noch nichts davon gehört...

vom 25.01.2011, 20.33
2. von lehmi

Das Lesezeichen ist klasse!!
:o)
Wenn du mit deinem Wälzer fertig bist, kann ich dir nur Marc Levy "solange du da bist" ans Herz legen.
Ist schon was älter aber so fesselnd, bewegend und spannend ... ich geh dann mal wieder lesen ...
LG Lehmi

vom 25.01.2011, 19.59
1. von Kerstin

Irgendwie haben Deine Tage im Urlaub noch mehr STunden *gg* Ich komme im Urlaub NIEMALS auf soviele Seiten *gg*

Gerade eben mal dem Link gefolgt: Für mich glaub ich nicht geeignet ;-)

Viel Erfolg für die restlichen 608!!
Llieben Gruß
KErstin :blumen:

vom 25.01.2011, 19.38
Antwort von Anette:

Ich gestehe, dass ich auch ein wenig Probleme mit dem "Stoff" habe. Es liest sich nicht so leicht und flüssig, nicht geeignet als "Nebenbeilektüre" ...
Mein Tag hat 24 Stunden, wenn die nicht genügen nehm ich die Nacht dazu *sfg* ...

2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD