Ausgewählter Beitrag

24/366 - Tag 1 Urlaub Anreise Gran Canaria

Tagesroute: Fahrt zum Frankfurter Flughafen - Flug Frankfurt -Gran Canaria 3199 km

Wetter: Frankfurt - grau, neblig 7 Grad. Gran Canaria: Dunkel (es war bereits 19 Uhr) aber frühlingshafte Temperaturen von 21 Grad ....

Kulinarisches Highlight: Viel Schinken ...

Gelesen: Ich: Ich bin der Schmerz von Ethan Cross (Thriller) Er: Die Menschen, die es nicht verdienen Hjorth & Rosenfeldt

Top: Sehr angenehme Anreise

Flopp: Über den Service der Fluglinie schweige ich mich aus ...

Befindlichkeit: Nach einigen Bierchen sehr müde ;-)

Satz des Tages: "Das Bügeleisen dürfen sie nicht mit an Bord des Schiffs nehmen" (Ich war's nicht)

Den Abend haben wir im Brauhaus verbracht, das Schiff hat eine eigene Brauerei ...

Anette 26.01.2016, 19.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Pat

Wieso schneit es hier?
Und du hast kein Bügeleisen mitnehmen wollen? :crazy: Na sowas....
Und seit wann gibt es wieder Service im Flieger? *gg*
Endet der Hjorth & Rosenfeldt auch wieder mit so einem bösen Cliffhanger?

Euch weiterhin einen schönen Urlaub.

LG aus Krefeld :blumen:

vom 27.01.2016, 15.47
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD