Ausgewählter Beitrag

208/365 pfannkuchen

365 Tage - 365 Bilder ...

Pfann- oder Eierkuchen mit Salat ...
Mein heutiges Mittagessen ...

Normalerweise esse ich/essen wir selten zu Mittag warm, bei uns wird abends gekocht ...
Da aber heute ein Nachtdienst auf dem Dienstplan steht und wir in letzter Zeit selten im Krankenhaus zum Bestellen, geschweige denn zum Essen von Pizza oder ähnlichem gekommen sind habe ich meinen Hunger schon heute Mittag mit einer warmen Mahlzeit
gestillt ...
Dafür nehme ich dann zum Dienst nur Obst und Joghurt mit ...



Und jetzt muss ich dringend den schon vor einer Stunde geplanten Mittagsschlaf  halten ...

Anette 27.07.2011, 15.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von kalle

Hi Anette,

da werden Kindheitserinnerungen wach: Pfannkuchen mit Salat habe ich früher oft gegessen, oder die süße Variante mit Zucker und kompott :kaese: ,

liebe Grüssle Kalle :winke:

vom 29.07.2011, 00.05
6. von minibar

Eine ungewöhnliche, aber schmackhafte Mischung.
Sieht jedenfalls sehr lecker aus.

vom 27.07.2011, 23.01
5. von Heike

Ich esse am liebstem Mittags und abends warm..da sich Salat aber mittags besser verträgt bin ich gerade am umdrehen...also abends gekocht und mittags einen schnellen Salat..ich wünsche dir einen entspannten Dienst..LGHeike

vom 27.07.2011, 22.53
4. von tonari

Bei uns heißen die Dinger Eierkuchen.
Pfannkuchen sind bei uns die Dingerchen, die ihr vermutlich Berliner nennt :-)

vom 27.07.2011, 21.14
3. von

sieht ja richtig lecker aus!

Im Ulmer Pfannkuchenhaus gibts auch unzählige Variationen.

Mir sind Pfannkuchen nach dem Rezept meiner Freundin Irmi am liebsten: mit Leberwurst bestrichen, gerollt und gemischten Salat!

Grüßle Rita :kaese:

vom 27.07.2011, 18.42
2. von Marianne

Pfannkuchen mit Salat kannte ich noch gar nicht, wäre aber auch etwas für mich.

Herzlichst :sonne1: Marianne

vom 27.07.2011, 17.08
1. von Waldameise

Die Variante habe ich noch nicht probiert, liebe Frau Waldspecht. Ich beleg die immer mit Zucker, Marmelade oder Apfelmuß. In der Stadt gibt es ein Pfannkuchenrestaurant, da soll es 44 Variationen geben, alle mülleimerdeckelgroß. Da sollte ich mich mal sehen lassen ... *zahntropf*.

Liebe Grüße,
Andrea

vom 27.07.2011, 15.51
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD