Ausgewählter Beitrag

172/365 styroporkasten

365 Tage - 365 Bilder ...

Momentan fotografiere ich gerne Gegenstände im Styroporkasten ...
Meiner Meinung nach gibt es ein gutes Licht und verhindert störenden Lichteinfall.

Auch mein >>>"Braun"<<< wurde in diesem Kasten fotografiert ...





Ich bin seit gestern Abend ein wenig gefrustet ...
Der befreundete Orthopäde untersuchte zwischen Hauptgang und Nachtisch mein Knie ...

Der gutartige, schon einmal entfernte >>>Bindegewebstumor<<< im Kniegelenksspalt ist allem Anschein nach wieder größer geworden und verhindert die Vollstreckung des Knies.
Dadurch ist das Bein verkürzt und ich laufe linksseitig vermehrt nur auf den Zehenspitzen. Das ist die Ursache für den "Einbruch" des Fußgewölbes - nun hab ich einen schmerzhaften Senk-Spreiz- Knickfuß. Und benötige Einlagen ...

Am 8. Juli  8.15 Uhr habe ich einen Termin zum >>>MRT<<<
Danach sofort ein Gespräch mit den Orthopäden in Heidelberg ...

Und um 10.45 Uhr werden dann meine Brüste mammographiert ...

Wie gut, dass die Radiologie, die orthopädische Fachpraxis und das diagnostische Brustzentrum in einem Haus untergebracht sind ...

Genug über Wehwehchen gejammert ...

Ich könnt' noch ein wenig über meine Dauermüdigkeit jammern ...

Anette 21.06.2010, 22.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bellana

Oh, Knie ist immer doof. Dann genieße morgen den Sommer auf der Liege und schone das Bein. Die Sonne kommt nämlich wieder.
Grüßle Bellana

vom 22.06.2010, 21.05
3. von Bea

Hast du im Deckel dann ein Loch geschnitten für das Licht, oder ist die Lichtquelle von vorne?

Spannende Idee :-)) Könnte ich auch mal probieren.

Liebe Grüße Bea

vom 22.06.2010, 11.17
Antwort von Anette:

Nein - die Terrassentür befindet sich links vom Kasten - ca 3 m entfernt ...
Fotografiert wurde gegen 20.45 - das vorhandene Licht war ausreichend. Belichtet wurde 1,6 sec ... Beim "Braun" war die Blende etwas offener - deshalb die Belichtungszeit mit 0,8 sec auch kürzer ...
Übrigens - auch der Inukshuk wurde im Styroporkasten fotografiert - allerdings ohne reflektierende Folie ...
Probier mal aus, klappt toll ...

2. von Ruthie

Über Müdigkeit könnte ich auch ein bisschen mitjammern - das liegt an dem Dauergrau, das hier heute aber vorbei zu sein scheint. :sonne1:

Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute für alle "betroffenen" Körperteile.

Liebste Grüße von Ruthie

vom 22.06.2010, 10.06
1. von kelly

sag mal...

moin anette,
das ding mit dem knick-, senk-, spreiz...
wurde bei mir auch schon mal diagnostiziert und einlagen verschrieben, da ich aber öfter wattlaufe und ohne schuhe unterwegs bin kenne ich meinen idealen fussabdruck und interviewte die vorzimmerdame (bekannt), deren antwort:
das sagt er immer!

sagte ich bereits, wie sehr ich ärzte liebe frech
wenn nun meine aussage dir nicht hilft, dann hast du wenigstens lächeln können, oder? :hurra:
ansonsten gibt es für mistige tage genügend leckerlis, mach das beste daraus!
ganz liebe grüsse
kelly

vom 22.06.2010, 06.44
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD