Ausgewählter Beitrag

165-168/366 blümchen, erstes foto, letztes foto, tortellini,

366 Tage - 366 Bilder ...

Oh - schon wieder bin ich in Verzug ;-) ...

Aber ich war beschäftigt.
Ich hatte Dienst, hatte Besuch, habe viel gelesen ...
Und habe ein bisserl fotografiert .....

Tag 168 Tortellinis

Gestern wurde "schnell" gekocht ...

Es gab fertige Tortellinis in einer Käsesauce mit Schafkäse, Tomaten, Rucola und Rucolapesto ...
Lecker ...




Tag 167 Letztes Foto

Das ist wohl das letzte Bild. welches ich mit meiner alten Kamera gemacht habe.
Fotografiert wurde die neue Kamera ....
Ab morgen gehört sie, die Alte, nicht mehr mir, sie wird in gute Hände abgegeben ;-) ...




Tag 166 Foto # 1

Unverhofft kommt oft  ...
Eigentlich wollten wir nur ein neues Regenfass im Baummarkt kaufen.
In unmittelbarer Nachbarschaft zum Baumarkt befindet sich ein Elektronikfachmarkt ...
Ich wollte meine Wunschkamera eigentlich nur mal in den Händen halten - ich hab sie dann einfach nimmer losgelassen ;-) ...
Wow - wow - da gibt's unendlich viele neue Funktionen ...

Immerhin hab ich es geschafft zu fotografieren. Und zwar nicht im Automatikprogramm ;-)
Die Mohnblumen blühen auf der nachbarlichen Baustelle ...





Tag 165 Gartencenter

Am Mittwoch war ich im Gartencenter ...
Das neue Kräuterbeet sollte mit neuen Kräutern befüllt werden.
Allerdings wurde ich nicht fündig ...

Zumindest wurden Blümchen geknipst ;-)




In 80 Minuten startet das letzte Gruppenspiel der deutschen Fußballer ...
Wie üblich wird bei Familie Nachbar geschaut ...
Das Wetter ist warm und trocken.
Trotzdem muss ich dicke Socken anziehen - das sind Glückssocken.
Beim 1. Spiel haben die Deutschen das 1. Tor geschossen nachdem ich die Socken angezogen habe ...
Beim 2. Spiel hatte ich die Socken von Anfang an an - als ich kurz den linken Socken ausgezogen habe erfolgte das Gegentor ;-) ...

Sollten die Socken heute wieder Glück bringen, werden sie fotografiert ;-) ....

Anette 17.06.2012, 19.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ingrid

Also, unbedingt am Freitag nochmal die Socken anziehen - und dann hoffentlich noch 2 mal.
LG
Ingrid

vom 20.06.2012, 22.38
8. von kalle

Hurra, das neue Schmuckstück im Hause Waldspecht :hurra: - ein klasse Kamera. Ich wünsche dir ganz viele tolle Fotos damit und schliesse mich den Vorgängerinnen an: wann sehen wir die Socken? Schland, oh Schland...

Drückerle Kalle :winke:

vom 18.06.2012, 14.03
7. von widder49

Gratuliere zur neuen Kamera! Ein tolles Teil!
Gruß von Gisela

vom 18.06.2012, 09.40
6. von April

Yeahh - und jetzt Socken fotografieren!

vom 17.06.2012, 22.43
5. von elfi s.

Du hattest nicht zufällig kurz mal deinen Socken ausgezogen?
Gruß Elfi

vom 17.06.2012, 21.38
4. von elfi s.

Mohn ist doch immer wieder ein schönes Fotomotiv. Ich hab nur manchmal Probleme mit dem rot und ungewolten Reflexionen.
Ich wünsch dir viele schöne Fotos mit der neuen Kamera.
Ach und behalt die Socken an;-))
Gruß Elfi
es geht jetzt los

vom 17.06.2012, 20.40
3. von claudia

eine neue kamera! wow, ein tolles neues "spielzeug"! ich bin sicher, du hast viel spaß damit.
dein tortellini-foto macht mir grad lust auf genau sowas zum abendessen, mit viel :kaese: drauf
deine sommerlichen blümchenbilder gefallen mir sehr (wie immer)
liebe grüße, claudi

vom 17.06.2012, 20.09
2. von Zitante Christa

Ich hab ja nun wirklich nicht d-i-e Ahnung - aber die beiden letzten Bilder erscheinen mir noch etwas "klarer" als das erste zu sein - auf jeden Fall gefallen sie mir sehr, sehr gut...

Ich wünsche Dir ganz viele tolle Motive und dazu richtig gutes Licht - für alles andere sorgst Du nach dem Studium des Handbuchs ja dann selbst ;-)

Ich hoffe, wir werden die Glückssocken zu sehen bekommen - noch wichtiger aber ist ein faires Spiel mit einem gerechten Ergebnis.

Viel Spaß bei/mit allem!

:winke: , Christa


vom 17.06.2012, 19.55
Antwort von Anette:

Das letzte Foto - also das vom Tag 165 wurde mit der alten Kamera fotografiert - da hatte ich noch keine Ahnung, dass ich einen Tag später eine Neue haben würde ;-) ...
Scharf fotografieren kann man mit beiden - es klappt nur nicht immer ;-)
Ja - das Wichtigste ist, dass die Spiele fair bleiben.


1. von Iris

Wow, herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem tollen Teil! Die Mohnblumen sind klasse!
Sind noch Totellinis da? augenrollen

Liebe Grüße
Iris

vom 17.06.2012, 19.44
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD