Ausgewählter Beitrag

164-165/365 Fristverlängerung, herzige Etiketten

365 Tage - 365 Bilder ...

Menno - die Zeit rennt ...
Besonders schnell rennt die FREIzeit dann, wenn innerhalb von 8 Tagen 52 Stunden gedienstelt wird ...
Nein, nein, kein Mitleid - dafür habe ich dann ab Dienstag nächster Woche 6 Tage frei ;-) ...


Tag 165 Herzallerliebste Aufkleber

Ich musste mich arg beherrschen nicht noch mehr zu bestellen ...
>>>Hier<<< gibt es wunderschöne, herzallerliebste Aufkleber, Sticker, Karten, Stempel ect.
Alles was das Herz begehrt ...
Klar, die Etiketten könnte man selbst machen, aber mein Tag hat nur 24 Stunden, selbst wenn ich die Nacht hinzu nehme ;-) ...




Tag 164 Fristverlängerung

Gestern Abend war ich wieder beim Spargelbauer, gestern Abend gab es zum Abendessen Spargel in Form von lauwarmen Spargelsalat ...

Fällt euch was auf - schaut euch den letzten Beitrag >>>Tag 163<<< an *gg* ...
Unendlich lang lässt sich der letzte Stichtag allerdings nicht verschieben.
Die Spargelsaison endet nicht automatisch später weil sie später begann ...





Anette 14.06.2013, 11.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von H wie Heidrun

Lustig, diese r i e s i g e Verlängerung um einen Tag. Auf der anderen Seite kann ich es gut verstehen, war doch durch die Kälte und dem anhaltenden Regen die Ernte verzögert ...
Parallel zum Spargel geht die Frist mit dem Rhabarber ebenfalls zu Ende und ich werde jetzt (wenn irgend möglich) den Rhabarber in unserem Garten ernten.

Danke übrigens für den Super, Super Tipp mit den Herzstempeln
:sonne1:

Grüßle von Heidrun
:prost:

vom 17.06.2013, 10.33
4. von Hans-Georg

Der Spargelhof unseres Vertrauens hat den letzten Verkaufstag auf den 30. Juni verlängert.

vom 16.06.2013, 08.44
3. von kelly

wie beim perfekten dinner die frage: selbstgemacht? augenrollen
stichwort essen,
der grüne spargel wird mich nochmals fordern. am abend waterfront mit fastfood
:kuh: :hurra: :wech:

vom 15.06.2013, 10.38
2. von moni

Liebe Anette,
solche Sticker,Stempelchen etc. sind wirklich zu schön und ja, man kann und sollte nicht ALLES selbst machen.
Spargelsaison??? Saison ist Saison, die kann man nun wirklich nicht einfach mal so verlängern. Sonst kommen die einzelnen Saisonen(oder muss es Saisons heißen) total durcheinander und schließlich muss doch Ordnung sein, gell. ;-)
Liebe Grüße
moni

vom 14.06.2013, 14.59
1. von widder49

Aha... um einen Tag hat er verlängert :-)
Warum auch nicht, Stichtag ist Johanni. "Kirschen rot, Spargel tot" - so eine Bauernregel.

***Unendlich lang lässt sich der letzte Stichtag allerdings nicht verschieben.
Die Spargelsaison endet nicht automatisch später weil sie später begann ...***

Das stimmt. Weitsichtig denkende Bauern machen das auf keinen Fall, denn die Pflanzen benötigen die jetzt kommende Zeit, um sich fürs nächste Jahr zu rüsten.

LG

vom 14.06.2013, 13.28
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD