Ausgewählter Beitrag

153/366 kuchlbauerturm

366 Tage - 366 Bilder ...

Wir haben heute morgen Bamberg verlassen, weiter ging es nach Abensberg ...

Besichtigt wurde die Kuchlbauer-Brauerei mit dem bekannten Hundertwasserturm, offiziell bekannt als >>>Kuchlbauerturm<<<.

Laut "Diplom" weiß ich nun alles über Weißbier ;-) ....




Mittlerweile sind wir in Regenburg gelandet, dort wird übernachtet, morgen geht es weiter nach München ...
Hoffentlich bleibt uns das Wetter auch in München gewogen.
Gegen "Kälte" haben wir nix, aber trocken möge es doch bitte bleiben ...

Anette 01.06.2012, 18.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von minibar

Super dieser Turm. Ganz toll, der Hunderwasser, der konnte schon was.
Soso, nun weißt du alles über Weißbier, na denn Prosit!

vom 03.06.2012, 22.42
7. von wolfgang aus greifswald

Ja der alte Friedensreich Hundertwasser! Jedesmal eine Freude, Werke von ihm zu sehen.
In Wien konnte ich schon das HundertwasserHaus und das KunstHaus bewundern und die "Goldene Zwetschge" an einem Schornstein einer Müllverbrennungsanlage. Und Hundertwasser Regentag - Die Bayern sind reichlich mit hundert Wässern aus dem Himmel in allen möglichen DarreichungsFormen versorgt worden. Das bleibt auch noch ein paar Tage. Also Schirm und Stummigiefel angesagt im BayernLand. Ich wünsch Dir trotz des zu erwartenden Wetters eine gute Zeit bei den Bajuwaren. Liebe Grüße vom Wolfgang aus dem pommerschen PlattLand.

vom 03.06.2012, 21.36
6. von Quizzy

Wo bleiben die Tagesbilder?????
Ach so, ihr sitzt ja grad mit uns in der Pizzeria, dann sei es dir verziehen :-)
Busserl
Renate

vom 03.06.2012, 20.52
5. von Ute

Das ist ein toller Turm... die Bauwerke von Hundertwasser gefallen mir gut, mal was Anderes.
LG
Ute

vom 03.06.2012, 17.44
4. von April

Unverkennbar Hundertwassser. Immer wieder schön, dass er auch Zweckbauten verzaubert hat.
(Hier regnet es bei Schfskälte; ich wünsch' euch trockenes Wetter)

vom 03.06.2012, 13.21
3. von Vodia

München blieb trocken, doch trotzdem sind die Waldspechts versumpft *ggg

Der weißblaue Himmel wird weinen, wenn Ihr wieder fortfahrt.

Alles Liebe und gute Heimreise
C.V.

vom 03.06.2012, 13.14
2. von Quizzy

Wenn Engerl reisen, lacht der Himmel! :sonne1:
SUPER-Foto vom Turm - da sieht man, dass es auch schöne Fotos ohne blauen Himmel gibt, wenn man die richtige Kamera in der Hand hat (oder die richtige Frau am Auslöser ist! :blumen: )
I gfrei mi auf morgn!
Busserl
Renate

vom 01.06.2012, 19.19
1. von Kerstin

Leicht bewölkt bei 20 - 24 C° - so die Aussichten - das wäre absolut in Ordnung - nass mag ich auch nicht!!
LG Kerstin

vom 01.06.2012, 18.48
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD