Ausgewählter Beitrag

15/366 abendstimmung

366 Tage - 366 Bilder ...

Trotz herrlichstem Winterwetter (ohne Schnee) war ich heute nur 2 Minuten draußen ...
Die genügten um von der Terrasse aus die Abendstimmung einzufangen ...



Ansonsten wurde heute ohne ein schlechtes Gewissen zu haben fast Nix getan ...
Die Steuer wartet immer noch auf die Erklärung, das Multifunktionszimmer unter dem Dach darauf aufgeräumt zu werden.
Es gibt viel zu tun, lassen wir es liegen ...

Morgen ist auch noch ein Tag.
Und übermorgen auch noch ;-) ...
Die Arbeit läuft nicht davon ...


Anette 15.01.2012, 18.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Ute

Oh, das schöne Foto ist an mir vorbeigegangen, der "Rest" ist wohl schon Geschichte, das Foto aber immer noch toll!

Liebe Grüße
Ute :winke:

vom 11.02.2012, 23.10
12. von werner

Guten morgen Annette :winke:

Ja, man muss auch mal nix tun, lass Dich von der Arbeit umzingeln bis sie Dich nicht davonlaufen lässt :zunge:

Schöne Woche und herzlichen Gruß
Werner
PS. wieder eine schönes Bild :)

vom 16.01.2012, 07.09
11. von Manuela

ja genau ein Sonntag nach meinem Geschmack! :winke:

vom 15.01.2012, 22.04
10. von elfi s.

Das Nichtstun scheint ansteckend zu sein. Sogar bis hierher nach Berlin kommt der Virus. Der Biathlon-Virus hat uns aber auch infiziert.
Haben das nächste Wochenende einen 0-Geburtstag, da ist dann nichts mit Nichtstun.
Gruß Elfi :winke:

vom 15.01.2012, 21.58
9. von Hans-Georg

Dazu passt:
Was tust du da? - Nichts! - Das hast du doch gestern schon gemacht! - Bin nicht fertiggeworden!

vom 15.01.2012, 21.02
8. von takinu

klasse Stimmung. Ich war heute noch gar nicht draußen. hab mir gestern Abend den Hintern abgefroren und heute null bock auf weitere frostbeulen :-) Aber ich muss dann noch mal los den Weihnachtsbaum entsorgen. LG

vom 15.01.2012, 20.03
7. von Bellana

Meine läuft leider auch nicht weg. Ich habe mich vor dem Bügeln gedrückt und war lieber im Internet unterwegs. Im Korb ist aber noch etwas Platz....
Einen schönen Abend
Bellana


vom 15.01.2012, 19.47
Antwort von Anette:

" Im Korb ist aber noch etwas Platz" ... Ist das jetzt ein Aufforderung dir ein bisschen Bügelwäsche vorbei zu bringen? ;-) ...
6. von Karin

So ungefähr war auch mein Motto zum Wochenende. Ich habe wirklich nur das Nötigste getan. Zum Glück waren / sind noch genug Essensvorräte da; sonst hätte ich notgedrungen doch noch einkaufen müssen.

Ich wünsche Dir einen gut erholten Start in die Woche!

LG Karin :sonne1:

vom 15.01.2012, 19.17
5. von Brigitte

Hach, da geht es mir wenigstens nicht allein so. Außerdem war ja Biathlon. Wie viele Körbe Wäsche haste denn gebügelt dabei? Ich nix, musste mich aufregen. Hättst ja eigentlich 4 Körbe von mir bügeln können, quasi wie 4 Fremdschücce. *duckundweg*
Tschüssi Brigitte

vom 15.01.2012, 18.55
Antwort von Anette:

Pssst - nicht verraten - ich habe nichts, absolut nichts zu bügeln. Und auch nichts zu waschen, das wurde alles schon am Freitag erledigt ;-) ...


4. von Gabriela

Da hatten wir heute das gleiche Motto, nur draußen waren wir ein bißchen länger
:winke:
Hab eine gute Woche :-)

vom 15.01.2012, 18.50
3. von Anke

Liebe Annette,
ein Zitat sagt: Arbeit lauf weg oder ich krieg dich * lach * Du wirst das schon schaf fen, alles der Reihe nach.

Für morgen wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße, Anke

vom 15.01.2012, 18.50
2. von Beate Neufeld

Genauso habe ich es heute auch gemacht, keine Arbeit, außer mit Töchterlein ein Mittagessen gekocht ;-)


vom 15.01.2012, 18.48
1. von Elke

Nein, das tut sie bestimmt nicht *lach*.
Schönen Abend und liebe Grüße
Elke

vom 15.01.2012, 18.39
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD