Ausgewählter Beitrag

113/365 radaufhängung


365 Tage - 365 Bilder ...

Während ich das Bild blogge bohrt der Gatte 2 Löcher um das 3. Rad (links außen)
aufzuhängen ...
Da kann sich dann der Zierhopfen drin verflechten ...
Die Zweitterrasse ist besucherfein aufgeräumt ...
Und damit ist die Gartenarbeit für heute beendet ...



Und nun wird bei angenehmen 19,7 Grad das Wochenende auf der Terrasse eingeläutet ...

Anette 23.04.2010, 19.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von angela

Das ist ja ein schönes Plätzchen

vom 24.04.2010, 22.40
4. von Manuela

Auja... da mache ich mit... heute haten wie auch herriches Wetter... :sonne1: so kann es gerne bleiben... denn morgen "verschlafe" ich ja leider das meiste davon... schönes Restwochenende! :winke:

vom 24.04.2010, 20.14
3. von Edith T.

Liebe Frau Waldspecht -
ich stehe früh auf und lege mein Handtuch auf die Liege - dann gehört sie mir *fg*
Ich will eigentlich (!) nicht wieder so viel essen wie beim letzten Mal ... :tanzen:

vom 24.04.2010, 14.26
2. von Lucki

Hola Anette,
zunächst vielen Dank für den Blumenhinweis. Da merkt man, wer im Garten die Oberaufsicht hat ...smile. Na, Chaosplatz ist sicherlich nur ein kleiner Gag. Nach all den Vorbereitungen werdet ihr sicherlich eine tolle Party steigen lassen. Bei dem zauberhaften Frühlingswetter hbat Ihr natürlich alle Trümpfe in der Hand. Viel Spaß und Freude wünsche ich Euch! In sportlicher Hinsicht kannst Du ja mal Deinem Gatten und mir die Daumen drücken ...lach
LG Lucki

vom 24.04.2010, 12.41
1. von Edith T.

Der "Chaos-Platz" macht seinem Namen aber gar keine Ehre! Er sieht so ordentlich aus *g*
Wahrscheinlich bezieht sich das Wort "Chaos" eher auf die Gäste, die da schon mal sitzen - oder? :prost:
Bin gespannt darauf, wie es fertig aussieht :-)

Ein schönes WE wünsche ich Euch. Ach ja: wenn Muffins übrig bleiben, bitte eintuppern - ich ess die auch gerne
:zunge:

vom 24.04.2010, 09.41
Antwort von Anette:

Ich befürchte, dass kein Muffin übrig bleibt.
Aber keine Sorge - ich backe am Donnerstag frische.
Ich hab noch einige kurz vor dem Verfallsdatum stehende Zutaten im Schrank *sfg* ...
Nicht im Bild ist die bequeme Liege die momentan auf der Terrasse steht.
Wer nächstes WE morgens als 1. aufsteht darf sie belegen :-) ...


2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD