Ausgewählter Beitrag

100/365 Himmelblaues Wichteln

365 Tage 365 Bilder ...

So langsam sollte ich anfangen wieder regelmäßig zu bloggen, so langsam sollte ich anfangen, die fehlenden Tagesbilder der letzten 4 Wochen nachzuholen ...
Ab Sonntag ist mein Urlaub vorbei, ab Sonntag möchte ich dann meinen"Bloggerpflichten" wieder nachkommen ;-) ...

Gestern erreichte mich im Rahmen der himmelblauen Wichtelaktion von >>>Anett<<< das Wichtelpaket von >>>Birgit<<<
Getreu der Farbvorgabe war alles in wunderschönen Blautönen gehalten ...





Ich habe mich sehr über die tollen, total zu mir passenden Sachen gefreut ...
Falls man es nicht richtig erkennen kann - ich bekam:
Wunderschöne weiß-blaue Sockenwolle, türkisblaues Textilband zum Häkeln mit einer 12 erNadel, dazu eine Anleitung für ein Häkelkörbchen, eine Müslischale mit weißen Punkten, blaues Bastelpapier, blaue Bastelknöpfe, blaues Deko-Klebeband (das ist auf dem Foto leider nicht zu sehen), ein blaues Notizbuch und eine wunderschöne blaue Karte ;-) ...
Vielen Dank liebe Birgit! Ich hoffe, ich habe nix vergessen  ....

Danke auch an Anett für die tolle Wichtelaktion, bei der nächsten Farbe bin ich wieder dabei ;-) ...

Anette 11.04.2014, 21.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Birgit

Nein, du hast nichts vergessen und ich freue mich, dass dir der Inhalt gefällt.
Schönes Wochenende
wünscht Birgit :sonne1:

vom 12.04.2014, 11.39
1. von Diamantin

Ein schönes blaues Päckchen hast Du bekommen.

Danke, dass Du wieder dabei warst.

Lg Anett

vom 11.04.2014, 21.58
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD