Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #348

*sing* "Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren" - ach nein, ich hab diese Herzen in Heidelberg gefunden ...
Wir waren am Samstag mit unserem Besuch aus Dortmund in Heidelberg unterwegs und haben viel gesehen ;-)
Unter anderem auch Herzen ...

Ganz lieben Dank an alle, die mir gestern zum Geburtstag auf jedwelcher Art gratulierten. Ich hab mich sehr, sehr gefreut.
Wir haben im kleinen, engsten Familien- und Freundeskreis gefeiert und ich bin dankbar für wirklich schöne Stunden.



Wir schreiben 23.10 Uhr, ich habe den Beitrag vorgebloggt und bin froh, dass ich jetzt endlich die Füße hochlegen kann.
Heute verlässt uns der letzte Besuch und dann muss ich das Häuschen wieder auf Vordermann bringen. Großartige Renovierungen stehen nicht an ;-)

Anette 16.04.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Mara

Oh, das sind hübsche Karten.
Mein Herz, mal wieder etwas später: Hier klicken
Liebe Grüße
Mara

vom 18.04.2018, 16.20
12. von Diamantin

Schöne Herzen.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 16.04.2018, 20.23
11. von Rose

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Wünsche Dir Gesundheit, Glück und Liebe

LG Rose

vom 16.04.2018, 19.18
10. von Elke

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag liebe Anette.
Alles erdenklich gute im neuen Lebensjahr, möge es das bringen was du dir wünschst.
❤️🌼🌻🌼🌻❤️
Ich freue mich mit Dir, schön das Du den Tag so gut verleben durftest.

Liebe Grüsse
Elke

vom 16.04.2018, 17.31
9. von Babsi

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Heidelberg steht bei mir auch demnächst auf dem Wochenend-Plan.

Viele Grüße
Babsi
Hier klicken

vom 16.04.2018, 16.31
8. von Rina.P

Oh - dann noch mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag :blumen:

Hier ist mein heutiges Herz.

LG

Hier klicken

vom 16.04.2018, 14.25
7. von Feuerkatze

Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag. Das sind aber nette Herzen aus Heidelberg. (Nette Alliteration)
Hier klicken

vom 16.04.2018, 13.59
6. von Margarethe

(Geburtstags-)Herzen ohne Ende. Wie hübsch. Nachträglich noch alles Gute fürs neue Lebensjahr.
LG Margarethe
Hier klicken

vom 16.04.2018, 12.58
5. von twinsie

nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Heidelberg muss eine ganz bezaubernde Stadt sein.

Mein Herz kommt aus meinem Frühlingsgarten:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva



vom 16.04.2018, 12.04
4. von Rita E. Wagner

War verreist - nachträglich alle guten Wünsche zu Deinem Geburtstag!

vom 16.04.2018, 12.00
3. von Jutta Kupke

Endlich habe ich mal wieder ein Herz gefunden für dein schöne Projekt !
Liebe Grüße
Hier klicken

vom 16.04.2018, 11.32
2. von moni

Liebe Anette,
so ein angenehmer Geburtstag im Kreise seiner Lieben ist echt ein Geschenk. Ich freue mich mit Dir, dass Du den Tag so gut verleben durftest.
Ich habe wieder mal ein liebevolles Schloss gefunden: Hier klicken

Gehe die neue Woche in Ruhe an, die Arbeit erledigt sich nicht von selbst, sie wartet. Und "gut Ding braucht Weile", gell. ;-)

Hab eine gute neue Woche,
liebe Grüße
moni

vom 16.04.2018, 08.42
1. von Anne Seltmann

Moin Moin Anette!

Schön, dass du einen herrlichen Geburtstag verleben konntest!
:blumen:


Liebe Grüße

Anne

Hier klicken

vom 16.04.2018, 06.23
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD