Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #324

Herbst ist Wichtelzeit - findet ihr nicht auch?
Vier dieser Wichtel haben bei uns Einzug gehalten ...
Und werden auch auf der Weihnachtsmenuetafel Platz finden - die wird in diesem Jahr in den Farben Rosa-Grau gehalten ...
In 8 Wochen ist Weihnachten - in 6 Wochen findet unser jährliches mehrgängiges Menueessen statt.
Ich plane schon die Reihenfolge der einzelnen Gänge ;-)


Für alle, die die Herzchen nicht deutlich erkennen, nochmals in Nahaufnahme ....





In meinem Dienstplan steht für die nächsten 8 Tage 5 x der Buchstabe "N".
Das bedeutet 55 Nachtdienststunden in den nächsten 8 Tagen.
Dafür habe ich dann im November 2 x 7 Tage durchgehend frei.
Die brauche ich auch, um all meine positiven Gedanken an eine liebe Person zu schicken. Für sie (die Person) brechen harte Zeiten mit Chemo und Stammzellentransplantation an .... Aber diese Behandlung bringt auch die Chance einer vollkommenen Heilung mit sich ...

Habt einen schönen Wochenstart, für einige von euch wird das ja eine kurze Woche, in einigen Bundesländern wird ja sowohl am Dienstag als auch am Mittwoch ein Feiertag gefeiert.
Hier auch ...
Allerdings muss ich arbeiten ...

Anette 30.10.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Bärbeli

Diese Wichtel hbe ich vergangenes Jahr erstanden...find ich so süß..mein liebster meinte nur... warum haben die keine Gesichter...ohoh...Männers...
Viele liebe Grüße an die "liebe Person"...ich weiß, wie schwer die Zeit wird... Kopf hoch...das wird....
Ich arbeite auch schon eine ganze Weile und teils Teil, das ist hart, aber am Wochenende habe ich frei und werde bei Thomas sein...endlich nach 2 Wochen...
Alles Gute....
Hier klicken


vom 30.10.2017, 20.06
8. von Diamantin

Die sind witzig.

Hier mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 30.10.2017, 18.22
7. von Pat

Ach ja, Eurer tolles Weihnachtsessen. Da läuft mir immer noch das Wasser im Mund zusammen. Es war so toll. Und in die Wichtel bin ich bereits verliebt. Ich ahne, wo Du sie her hast ;-)

vom 30.10.2017, 18.08
6. von Pat

Mein Herz kennst Du bereits ;-) (mal wieder dabei)

Hier klicken

Ganz lieben Gruß und Kuss



vom 30.10.2017, 18.06
5. von Feuerkatze

thi, ich mag die Wichtel. Der lieben Person wünsche ich alles Gute für die Behandlung und dir möglichst nicht allzustressige Nachtdienste. Hier klicken

vom 30.10.2017, 16.24
4. von Else

Ach, was sind die Allerliebst. Direkt animiert zur Nachahmung.
Hier klicken

Dann mal eine Woche durchhalten und dann auf die zwei x 7 Tage frei freuen. Ich drücke die Daumen.

Lieben Gruß von Else schaf

vom 30.10.2017, 12.55
3. von twinsie

Deine Wichteln sind allerliebst....werd meinen auch demnächst aus meinen Weihnachtskisten befreien ;-)!

Mein Herz kommt wieder einmal aus meinem Garten:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 30.10.2017, 10.34
2. von moni

Liebe Anette,
ich liebe diese niedlichen Wichtelchen. Allerdings war ich (bis jetzt) standhaft. Mal sehen, vielleicht schleicht sich ja doch bald mal einer dieser herzigen Kerlchen bei mir in den Einkaufskorb.
Ich hoffe, diese liebevollen Kleinen begleiten Dich/Euch gut durch die schweren Zeiten.
Ich biete zum Durchhalten mal wieder einen "lecker aussehenden" Muntermacher:

Hier klicken

Guten Wochenstart und lieben Gruß
moni

vom 30.10.2017, 09.46
1. von Mara

Die zwei Wichtel sind ja niedlich. :-)
Mein Montagsherz: Hier klicken
Wünsche dir eine nicht zu anstrengende Arbeitswoche.
Herzliche Grüße
Mara

vom 30.10.2017, 09.35
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD