Ausgewählter Beitrag

Leben mit Büchern #01

Pat hat ihrem Fotoprojekt von 2013 -  "Leben mit Büchern" - neues Leben eingehaucht.
Ab heute darf im Abstand von 14 Tagen jeweils am Mittwoch ein Foto (sicherlich auch mehrere ;-)) zum Thema Buch gezeigt werden.
Mehr könnt ihr im oben verlinkten Beitrag nachlesen.

Aus Gründen musste ich gestern Spätnachmittag, kurz vor meinem Nachtdienst, meinen vorgebloggten Beitrag auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. ;-)


Ich schreibe gerne Postkarten, gerne welche mit außergewöhnlichen Motiven.
Besonders angetan bin ich von diesen sogenannten "Bookcards". Sie sind aus festem Papier und von der Form und der Gestalt her einem Buch nachempfunden.
Diese Karten sind nur schwer im normalen Schreibwarengeschäft zu finden, ich bestelle sie immer bei einer internetten Bekannten mit eigenem Postkartenshop
Die Adresse: Schneckenpost
Diese Art von Karten und noch viele mehr findet ihr dort unter der Rubrik Postkarten ....





Anette 06.09.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Agnes

Bin ich zu blind die neuen Beiträge zu finden, oder gibt es nur diesen Beitrag zum Projekt Leben mit Büchern?
LG
Agnes

vom 04.10.2017, 10.29
8. von Escara / Esther

Hallo Anette,
wir sind uns bereits bei früheren Projekten begnet; nun bin ich auch bei Krkis Projekt dabei. Eine schöne Idee ist das mit den Buchkarten! Da werd ich mal nach solchen Karten Ausschau halten.
Schöne Woche und liebe Grüsse
Esther

vom 25.09.2017, 15.23
7. von Agnes

Eine schöne Idee solche Postkarten zu gestalten.
Schön, dass Du auch bei diesem Projekt dabei bist.
LG
Agnes

vom 19.09.2017, 12.23
6. von Gedankenkrümel

Liebe Anette,
Solche Postkarten, hatte ich bisher noch nie gesehen..Die schaut sehr besonders und wunderschön aus.
Dieses Bücher-Projekt hat mich sehr gelockt.
Lieben Gruss
Elke

vom 07.09.2017, 14.08
5. von Mara

Oh, die Karten sind toll, da muss ich mal stöbern gehen.
Liebe Grüße
Mara

vom 06.09.2017, 17.40
4. von moni

Liebe Anette,
solche Postkarten habe ich noch nie gesehen. Ich liebe ja Postkarten und werde gleich mal nachschauen bei dem Link.
Wunderbar sehen sie aus, die Postkarten-Bücher!
Lieben Gruß
moni

P.S:: Ich versuche jetzt, mich vom Lesen los zu reißen und eines oder mehrere Bücher zu fotografieren, denn dieses Projekt reizt mich schon sehr....

vom 06.09.2017, 16.04
3. von Pat

Ich finde diese Postkarten wunderschön und habe auch schon bemerkt, dass man sie gar nicht so einfach bekommen kann. Wenn ich sie das nächste Mal sehe, werde ich glaube ich zuschlagen.
Schön, dass Du auch mitmachst.

vom 06.09.2017, 07.44
2. von tonari

Diese Karten sind wirklich bezaubernd schön. Ich mag sie auch und finde, sie müssten viel mehr verbreitet werden.
(Sorry, wenn ich Dir Dein vorgebloggtes Motiv versaut habe. Das lag wirklich nicht in meiner Absicht.)

vom 06.09.2017, 06.19
Antwort von Anette:

Kein Problem - ich hab den Beitrag auf ein späteres Datum verschoben.
1. von Anne Seltmann

Moin Moin!
Danke für den Link, bin gestern schon stöbern gewesen. Da sind wirklich tolle Karten dabei.
Ich gehe dann mal wieder stöbern...

Bye bye


:winke:

Liebe Grüße

Anne

vom 06.09.2017, 05.14
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD