Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #310

Ich durfte mit ganz lieben  Menschen ein wunderschönes Wochenende verbringen.
Am Freitag reisten Fernfreundin I - Pat - und Fernfreundin II - Frau Tonari -  an, am Samstag kamen Sandra, Sabiene und Daggi als Überraschungsgäste hinzu ...
Der Liebste hat uns das ganze Wochenende über vorzüglich bedient ;-)
Danke Mädels, das waren tolle gemeinsame Stunden, ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht.
Der letzte Besucher hat am Sonntag um 18 Uhr das Haus verlassen, ab 20 Uhr darf/durfte ich mich dann im Nachtdienst von den Strapazen erholen ;-)
Die nächsten Wochen bleibt das Gästezimmer leer ...

Mein heutiges Montagsherz fand ich im Dekoladen.
Ich konnte mich mit Müh und Not vom Kauf der herzigen Möbelknöpfe abhalten.




Anette 24.07.2017, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von ZamJu

Oh, diese Knöpfe hätte ich schon gerne!
Etwas verspätet, ist mein Herz hier: Hier klicken
Liebe Grüße, Angelika

vom 25.07.2017, 13.09
15. von Daggi

Auch an dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank, es war ein toller Abend und ich habe heute meiner Kollegin vorgeschwärmt, wie schön es mit euch war :)

Am Mittwoch werde ich Schnitzel mit ins Büro nehmen, sie bringt Salat und dann werden wir den Kochkäse genießen!

Hier klicken

vom 24.07.2017, 23.16
14. von Steineflora

Das habt ihr ja ein lustiges BloggerInnen- Wochenende verlebt und auch noch Herzen gefunden - sehr schön! Ich auch mal wieder:
Hier klicken
LG Steineflora

vom 24.07.2017, 21.43
13. von Diamantin

Solche Treffen sind immer toll.

Hier mein Herzbeitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 24.07.2017, 16.54
12. von Bärbeli

Och sind die süß..... hätte ich mich auch zurückhalten müssen....hätte aber eigentlich auch keine Verwendung dafür.....;)

Liebe Grüße

Hier klicken

vom 24.07.2017, 16.17
11. von Mara

Die sind ja hübsch, da fehlt nur noch das passende Möbelstück.
Mein Montagsherz sieht nicht so schön aus: Hier klicken
Liebe Grüße
Mara

vom 24.07.2017, 15.19
10. von Pat

Ich dachte, ich mache mal wieder mit. Du hast #310, ich jetzt #10. Ich dachte, das passt frech

Hier klicken

vom 24.07.2017, 14.05
9. von margarethe

Oh ja, ich überlege dann auch immer, könnte ich das irgendwo anbringen. Bildschön sind die.
LG Margarethe
Hier klicken

vom 24.07.2017, 11.32
8. von Gedankenkruemel

Fein das ihr solch eine tolle Zeit miteinander hattet liebe Anette. Ich würde euch so gerne mal alle real treffen. Deine Fernfreundin II kenne ich ja,aber dich und alle anderen nicht..

Was für wunderschöne herzige Möbelknöpfe..

Meins heute
Hier klicken

Lieben Gruss
Elke

vom 24.07.2017, 09.58
7. von Kalle

Liebe Anette,
mit vielen Grüssen von der Ostsee poste auch ich mal wieder ein Montagsherz: Hier klicken
Na denn Prost!
Herzliche Grüsse Kalle & Dieter :winke:

vom 24.07.2017, 09.42
6. von moni

Huch......
wo kommt den das freundliche Schaf her in meinem Kommentar?
Ich hatte geschrieben " schaf ft", aber dies "Schaf-ft" niedliche Kombi geht sicher Montagmorgen auch durch, gell. ;-)

vom 24.07.2017, 09.31
5. von moni

Liebe Anette,
es freut mich, dass Du zusammen mit Deinen Gästen ein wunderschönes Wochenende verbringen konntest. Das tut gut und schaf ft herzliche und wunderbare Erinnerungen.

Bei diesen Möbelknöpfen hätte ich auch ganz sicher sehr, sehr lange überlegt, ob ich sie nicht doch brauchen könnte. ;-)

Mein Herz zum Wochenstart findest Du hier:

Hier klicken

Angenehmen Montag und lieben Gruß
moni

vom 24.07.2017, 09.24
4. von Jutta K.

Toll. wenn man das Glück hat, solche Überraschungsgäste zu bewirten.
Hört sich echt gut an !
Bei solchen Herzen würde ich , glaube ich, auch mal schwach werden.
Meins ist von einer ganz anderen Art ;-)
♥liche Grüße
Hier klicken

vom 24.07.2017, 07.51
3. von twinsie

So ein FreundinnenWE ist immer wieder schön!
Muss auch aufpassen, dass nicht zu viele Herzen in meinen Einkaufskorb springen ;-)!

Mein Herz kommt aus einem verwunschenen Garten:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 24.07.2017, 07.34
2. von Anne Seltmann

Sooooo schade, dass ich so weit weg wohne. Ich wäre zu gerne zu euch dazugestoßen.
Ich freue mich mit euch, dass ihr ein vergnügliches Wochenende hattet!
Herrliche Schrankknöpfe...ich wäre schwach geworden!

Mein Miniherz heute Hier klicken


Liebe Grüße

Anne

vom 24.07.2017, 07.04
1. von Zoé

Oh ja, ich muss mich auch immer davon abhalten alles mit Herzen zu kaufen. Aber ich bin ziemlich erfolgreich und habe immer noch wenige Dinge mit Herz im Haus. Mein heutiges ist vom vorletzten Wochenende aus der Lüneburger Heide, die ich nicht mal gesehen habe! augenrollen

vom 24.07.2017, 00.32
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD