Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 290

Nach dem heutigen Nachtdienst hoffe ich, dass ich mich einige Momente verwöhnen lassen kann ....



Mir ist heute nicht nach vielen Worten ...
Das Jahr ist erst 2 Monate alt und schon 3 Todesnachrichten aus dem Bloggerkreis stimmen mich sehr traurig und nachdenklich ....

Anette 06.03.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von ZamJu

Es ist traurig, solche Nachrichten zu hören.
Mein Montagsherz habe ich heute hier Hier klicken an einer Kirche gefunden.
Liebe Grüße, Angelika


vom 06.03.2017, 22.14
18. von Diamantin

Schlimm.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 06.03.2017, 20.49
17. von Doris

Vielleicht lenkt mein Montagsherz ein wenig ab.
Hier klicken
LG Doris

vom 06.03.2017, 18.46
16. von Daggi

Das ist wirklich traurig :(

Bei mir gibt in dieser Woche der Herzenswunsch-Kalender wieder etwas her.

Hier klicken

vom 06.03.2017, 17.39
15. von rina.p

Ach - mir fällt gar nichts ein. Auch bei uns hat es zugeschlagen.

Hier klicken

vom 06.03.2017, 14.44
14. von Elke

Liebe Anette,
dein Montagsherz hat mir allen traurigen Nachrichten zum Trotz ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich bin nämlich sofort ins Bad gestürmt, um nachzusehen, ob auf der passenden Lotion auch ein Herzchen ist ;-) Ich habe allerdings die Variante "Streicheleinheiten" mit Mandarine & Minze. Tja - da sind dann "nur" ein Schmetterling und ein Blümchen drauf. Ich hoffe, dir haben die Verwöhnmomente gutgetan.
♥ - liche Grüße
Elke

vom 06.03.2017, 13.22
13. von Gedankenkruemel

Liebe Anette,
Schaut angenehm aus diese Dinge zum verwöhnen.
Mein heutiges
Hier klicken

Es stimmt mich wie alle anderen sehr traurig. Zwei kannte ich persönlich..

Liebe Grüsse
Elke

vom 06.03.2017, 12.10
12. von moni

Liebe Anette,
es tut mir leid, dass Du gleich 2 traurige Nachrichten erhalten hast. Ich wünsche Dir also viel Kraft, Mut und positives Denken ♥
Verwöhn Dich ruhig, in schweren Zeiten tut es doppelt gut!
Mein Montagsherz ist hier:

Hier klicken

Liebe Grüße
moni

vom 06.03.2017, 11.11
11. von Babsi

Hallo und einen schönen Montag,

ja, das Jahr fängt nicht so gut an - bei mir sind es jedoch nicht die Bekannten aus Bloggerkreisen sondern im direkten näheren Umfeld stehlen sich gerade einige Leute davon. Wenn diese dann noch jünger sind als man selbst ist, macht das Angst ....

Mein Montagsherz: Hier klicken

Liebe Grüße und ich hoffe Du konntest Dein Verwöhnprogramm etwas genießen.

Babsi



vom 06.03.2017, 10.44
10. von Bellana

Ja, dieses Jahr hat wirklich sehr traurig begonnen. Schade, denn sie werden unserer kleinen Nische in der großen Bloggerwelt fehlen.
Grüßle Bellana

vom 06.03.2017, 10.11
9. von Mara

Oh, das ist sehr traurig.
Erhol dich gut von deinem Nachtdienst.
Mein Montagsherz: Hier klicken
LG Mara

vom 06.03.2017, 10.02
8. von Sabrina

Guten Morgen!

Mein Herz für heute:
Hier klicken

Tut mir leid, das dieses Jahr so traurig ist für Dich!

Liebe Grüße,
Sabrina

vom 06.03.2017, 09.10
7. von Zoé

Heute bin ich auch wieder dabei; in letzter Zeit kamen die Montage immer so plötzlich. ;-)
Hier klicken
Tut mir leid, dass das neue Jahr bisher so viele traurige Nachrichten für dich hatte.
Liebe Grüße
Zoé


vom 06.03.2017, 08.02
6. von Jutta

Liebe Anette,

heute bin ich auch wieder mit dabei. Die Internetwelt hat mich wieder und hier ist auch gleich mein Beitrag für diese Woche: Hier klicken

Ja, es stimmt auch unendlich traurig. Durch meinen Internetausfall habe ich das mit Blechi gar nicht mitbekommen. Es trifft mich jetzt echt wie ein Hammer. Das muss ich nun erst einmal verdauen.

Liebe Grüße
Jutta

vom 06.03.2017, 07.37
5. von twinsie

kann es nachfühlen, solche Nachrichten stimmen unendlich traurig!

Mein Herz:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 06.03.2017, 07.33
4. von Anne Seltmann

Guten Morgen Anette!

Ja, es macht total traurig. Blechi war mein letzter Gedanke vor dem Einschlafen und auch mein erster Gedanke heute Morgen. Obwohl es absehbar war, berührt es zutiefst.

Liebe Grüße zu dir


Anne


Hier klicken

vom 06.03.2017, 06.08
3. von Judika

Liebe Anette,
ja, lass Dich vom Granatapfel verwöhnen.
so viele Todesnachrichten, das ist ja furchtbar.
mitfühlend Margot

Mein heutiges Herz:
Hier klicken


vom 06.03.2017, 05.41
2. von TimeBandits

... ich bin auch noch sehr traurig...

Hier kommt mein Herz für diese Woche
Hier klicken

Schöne Woche Euch Allen!

vom 06.03.2017, 00.45
1. von Ruthie

Ja, das ist wirklich sehr traurig, Anette. Da wir alle nicht jünger werden, wird es irgendwann "normal" sein, dass die/der eine oder andere diesen Kreis verlässt. So schlimm das auch jedesmal ist...
Ich wünsche dir und mir, dass es uns noch nicht so bald dahinrafft. Und dir gute Erholung! Schön sieht es aus, dein Pflegeprodukt.
Mein Herzl: Hier klicken

vom 06.03.2017, 00.10
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD