Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 212

Aus dem Nähzimmer geplaudert ;-) ...
Diese unfertige Baby-Hose (Knuffelhose von Farbenmix) sollte eigentlich schon längst auf dem Weg nach München sein ...
Aber mir fehlt das farblich passende Bündchen ... Pink und dunkelblau hätte ich vorrätig, aber das passt farblich nicht wirklich.
Und es soll eine wirklich hübsche Hose werden, das Baby ist ein wirklich hübsches Baby ;-)
Gestern - Samstag - (ich blogge vor) - war ich den ganzen Tag dienstlich im Krankenhaus, leider hat das Geschäft am Sonntag geschlossen, folglich muss ich heute (Montag) nach dem Nachtdienst in die Nachbarstadt in den Stoffladen meines Vertrauens - das Stern Depot fahren ...
Und dann wird genäht. Nicht geschlafen.
Nach einer sehr anstrengenden 60-Std. Woche mit diversen Wechselschichten muss ich irgendwie wieder in den Rhythmus finden.
Wobei für Dienstag und Freitag erneut ein Nachtdienst auf dem Plan steht.
Aber ab Samstag 10 Uhr habe ich für 14 Tage und Nächte frei ...
Dann wird geschlafen, geschlafen, geschlafen und, und, und ... :-)






Wenn die Hose fertig ist, komme ich euch und eure Herzen besuchen ;-) ...
Und gegen später werde ich eine kleine Zwischenbilanz bezüglich der "Herzspende" ziehen.
Jedes Herz zählt, jeder (passende) Kommentar zählt! Strengt euch an ;-)

Anette 07.09.2015, 00.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Feuerkatze

oohh, ich wünschte mir manchmal, dass ich mich mehr in den Hintern treten könnte um meinen Kindern auch so tolle Sachen zu nähen. Aber ich hab das immer nur so Phasenweise, und bis ein Teil dann tatsächlich fertig ist, ist das Kind rausgewachsen.
Hier klicken um das Herz zu finden, dass ich beim Spazieren mit Kind gesehen habe.

vom 07.09.2015, 21.33
18. von daggi

Meine Mäuse haben mir etwas von der Sommerfreizeit, die sie im Allgäu verbracht haben, mitgebracht :)

Hier klicken

LG
Daggi

vom 07.09.2015, 21.28
17. von Julie

....Hallo, liebe Frau Waldspecht....
Seit gut zwei Wochen gibt's bei mir täglich eine Momentaufnahme und die heutige passt irgendwie hier rein....

Hier klicken

Ich grüße dich! Julie

vom 07.09.2015, 18.40
16. von tonari

Sind gerade wieder zu Hause angekommen.
Drum kommt meine von Herzen gerne für Dich mitgebrachtes Herz so spät. Hier klicken

vom 07.09.2015, 16.08
15. von Elke

Wenn ich das gewusst und grundsätzlich vom Nähen mehr Ahnung hätte, dann hätte ich vorgestern auf dem Holländischen Stoffmarkt nach dem richtigen Bündchen gucken können. Da wäre ich bestimmt fündig geworden. ---
Deine Schichtdienste sind echt heftig.
Liebe Grüße
Elke

vom 07.09.2015, 13.20
14. von Diamantin

Oh...so ein Schichtdienst bringt wirklich alles durcheinander. Bin auf die fertige Hose gespannt.

Hier mein Herz: Hier klicken

Lg Anett

vom 07.09.2015, 13.01
13. von Sandra

Huhuu und Guten Morgen,

seit langem auch wieder mal dabei:

Hier klicken

Ich schick dir ganz liebe Grüße und dass du deinen Rhythmus wieder findest.

:blumen:

vom 07.09.2015, 10.50
12. von Vera

Ich weiß gar nicht, was ich schöner finde, die Herzklammern oder die Hose.
Mein Herz habe ich aus dem Urlaub mitgebracht:
Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 07.09.2015, 10.27
11. von Mara

Leider kann ich nicht so schöne Sachen nähen wie du. Ich brauche auch noch ein nettes Geschenk für einen neuen Erdenbürger. :-)
Mein Montagsherz ist ein Urlaubsmitbringsel: Hier klicken
LG Mara

vom 07.09.2015, 10.15
10. von moni

Liebe Anette,
was für eine niedliche Babyhose, vor allem die kleinen Herzchenklammern! Die Babymama wird ganz bestimmt entzückt sein!
Mein Montagsherz zum Wochenstart ist hier:

Hier klicken

Dir eine gute Woche und liebe Grüße
moni

vom 07.09.2015, 10.06
9. von minibar

Liebe Anette, das ist ja eine süße Hose.
Die Mutter wird sich freuen, das Baby erkennt sowas Schönes vermutlich noch nicht.
Herzen und Fische. Und die Klammer mit dem Herzen.
Ruhe dich aus, das ist wichtig.
Hier ist mein Herz 212:
Hier klicken
Ganz liebe Grüße Bärbel

vom 07.09.2015, 09.53
8. von twinsie

Wunderschön ist diese fast fertige Babyhose....wird sicher große Freue bereiten.

Mein Herz kommt aus meinem Garten:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 07.09.2015, 09.05
7. von Swan

Eine smarte Hose mit Herz. Für das Bündchen würde ich türkis, weiß oder schwarz nehmen.
Habe auch ein Herzerl dabei.
Liebe Grüße von Swan

Hier klicken :hurra:

vom 07.09.2015, 08.49
6. von Jutta K.

Ich scheine noch nicht ganz fit zu sein :crazy:
Mein Beitrag Hier klicken

vom 07.09.2015, 08.32
5. von Jutta K.

Solche schichten können das Leben schon ganz schön durcheinander wirbeln, ich kenne das von meinem Mann her !
Aber du packst das schon :blumen:
Hier bin ich auch mal wieder fündig geworden ;-)
♥liche Grüße

vom 07.09.2015, 08.30
4. von Sabienes

Was für eine Mühe! Die Eltern werden sich bestimmt über die hübsche Hose freuen.
Mein Herz ist mal wieder klitzefunkel: Hier klicken
Schönen Montag, schönes Nähen!
LG
Sabiene

vom 07.09.2015, 08.19
3. von Anne

Moin Moin Anette!
Was für ein Hammerdienst! Weisst du was? Komm doch einfach zu mir rüber, da kannst du dann relaxen. Zumindest verspricht es mein heutiges Herz :hurra:
Was für ein toller Stoff! Ich muss dringend auch so etwas für mein Enkel-BeBe nähen.

Erholsame Herzgrüße
von
Anne

vom 07.09.2015, 06.06
2. von Ruthie

Oh! Herzstoff und Herzklämmerle - wie schön! Ich hab auch was auf Stoff - aber ganz anders: Hier klicken
Viele Grüße und eine geruhsame Woche!

vom 07.09.2015, 00.29
1. von TimeBandits

Herz zeigen macht immer wieder Spaß und wenn wir dabei noch helfen ist das richtig toll! :blumen:

Dann erhol dich mal wenn du frei hast !

Hier kommt mein Herz für diese Woche
Hier klicken

vom 07.09.2015, 00.11
2016
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
WetterOnline
Das Wetter für
Hemsbach