Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 227

Mein 4. 5. 6. Versuch ...

Bislang sind mir 3 4  5 Beiträge beim Schreiben abgestürzt ....

In den letzten Tagen haben mich etliche herzige Weihnachtskarten und -geschenke erreicht, ich kann und werde die nicht alle zeigen können ...
Aber ich habe mich über jede einzelne Karte, über jedes noch so kleines Geschenk riesig gefreut ...
Und ja - ich gehöre zu denjenigen, die Geschenk und Karten schon vor dem 24.12. öffnen, ich wäre ja sonst den ganzen 24.12 beschäftigt ;-)



Bislang verlief die Vorweihnachtszeit genau wie gewünscht ...
Entspannt, harmonisch, mit viel Zeit für uns und für Freunde ....

Morgen fahren wir nach Heidelberg und werden mit dem positven Kalle und dessen Liebsten "scharf" essen, am Dienstag wird gedienstelt, am Mittwoch entspannt und am 24.12. wird zuerst mit den Eltern, dann mit den  Freunden gemütlich zusammen gesessen ...

Ich wünsche euch allen entspannte vorweihnachtliche Tage, lasst euch nicht stressen!

21.12.2015, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Feuerkatze

Dir auch geruhsame Festtage.

Hier klicken für das Weihnachtliche Herz von mir.

vom 21.12.2015, 20.37
20. von Anne Seltmann

So liebe Anette!
minibares-Bärbel sagt immer, dass ich den Link zu meinem Herzen vergesse. Stimmt! Aber du weißt ja doch wo ich wohne ;-)
Hier klicken


Liebe liebe Anette!!! Post ist heute gekommen und mein Herz hat ganz doll geschlagen, hast du es gehört? Ich habe mich riesig über das was du mir gesendt hast gefreut. Ein dickes Umärmel für dich und... :blumen: :hurra: :tanzen:


Herzlichste Grüße

Anne

vom 21.12.2015, 17.03
19. von Vera

Hier ist mein vor- aber nicht weihnachtliches Herz: Hier klicken

Geruhsame Weihnachtstage wünsche ich Dir,
Vera

vom 21.12.2015, 16.53
18. von tarlucy

Euch allen ein tolles und gesundes Weihnachtsfest
schaf
Hier klicken

vom 21.12.2015, 16.15
17. von Diamantin

Ich öffne auch vorher...so kann man sich lange daran erfreuen.

Hier mein Herzbeitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 21.12.2015, 16.07
16. von Gedankenkruemel

Liebe Anette
Ich hab heute auch mal wieder ein Herz, ach nein es sind mehr...
Hier klicken

Liebe Grüsse (auch an Kalle) und ein Frohes stressfreies Fest dir und deinen Lieben ♥
Elke

vom 21.12.2015, 13.26
15. von Mara

Ich habe heute mal ein gesundes Montagsherz: Hier klicken
Ich wünsche dir und allen Montagsherzblogerinnen ein wunderschönes Weihnachtsfest
Mara

vom 21.12.2015, 12.24
14. von minibar

Wir haben auch einige Pakete und schöne Karten bekommen.
Hier ist mein Herz:
Hier klicken
Liebe Grüße an Kalle ♥ und frohes Fest
deine Bärbel

vom 21.12.2015, 12.05
13. von moni

Liebe Anette,
da bleibt ja nur noch zu wünschen, dass alles wunderbar nach Plan läuft! :tanzen:
Beim Dienstagdiensteln mache ich gerne mit! ;-)

Mein Weihnachtswochenmontagsherz ist hier:
Hier klicken

Alles Liebe,
herzlichst moni

vom 21.12.2015, 11.59
12. von margarethe

Dein Weihnachtsprogramm hört sich sehr schön an. Ich wünsche dir schöne geruhsame Tage. Und dein Herz paßt ja genau dazu.
♥Margarethe
Hier klicken

vom 21.12.2015, 11.45
11. von BloodyMella

Huhu,
ich bin auch wieder mit dabei: Hier klicken
Ich wünsche ein ein frohes Weihnachtsfest und sende liebe Grüße,
Mella

vom 21.12.2015, 11.35
10. von Ingrid, die Bastelmaus

:hurra: Sooo viele Post bekommst Du, liebe Anette? Wunderbar!
Ich selbst habe auch recht viel verschickt und da trudelt so nach und nach auch einiges ein, was bisher aber immer erst am Hlg. Abend geöffnet wurde.
Eine Mailbekannte brachte mich drauf, SIE öffnet die eingegehende Weihn.-Post immer am darauf folgenden Adv.-Sonntag und liest sie dann nochmals am Hlg Abend. Finde ich gut und das hat dann auch den Vorteil, dass ich mich auch gleich bedanken kann. NACH Weihnachten bei allen? Das artet dann tatsächlich in Stress aus, denn bedanken mit ein paar persönlichen Worten gehört bei mir einfach dazu.
Ich wünsche Dir, dass es auch weiterhin so entspannt bleibt und sende liebe Weihnachtsgrüße an Dich, Deine Lieben und alle die hier lesen
:winke:
INGRID

vom 21.12.2015, 10.13
9. von Bellana

Ich bin auch mal wieder dabei:
Hier klicken
Grüßle Bellana

vom 21.12.2015, 10.01
8. von Sabienes

Das mit dem nicht stressen lassen, hättest du vielleicht mal früher sagen können ;-)
Ich wünsche dir und natürlich allen Montagsherzlern ein wunderbares Weihnachtsfest!
Hier klicken
LG
Sabienes

vom 21.12.2015, 09.49
7. von twinsie

Hab heute auch ein vorweihnachtliches Herz.

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 21.12.2015, 08.08
6. von Luiserl

Guten Morgen!
Ein Weihnachtsherz, oh wie schööööööön.
Ich hab ein Schattenherz.
Hab einen guten Tag!
Herzliche Grüße... Luiserl

Hier klicken

vom 21.12.2015, 07.58
5. von tonari

Ich habe mehr karten mit Schneeflocken auf dem Umschlag bekommen als ich eigentlich bewichtele. Bin schon sehr gespannt, werde mich aber bis zum 24. gedulden.
Inzwischen zeige ich Herz ;-) Hier klicken

vom 21.12.2015, 07.21
4. von Anne Seltmann

Moin Moin Anette!
Ich werde auch Karten vorher öffnen, in Krefeld komme ich ja zu nix, weil das Enkel Be-Be meine ganze Aufmerksamkeit braucht.

Hübscher Anhänger und schön, wie es darüber schneit ;-)

Mein liebes Anettelein. Ich wünsche dir und deiner Familie friedliche, gelöste, musikalisch untermalte, kulinarisch exzellente und mit Kerzenlicht beleuchtete Weihnachtsfeiertage.

Und für das neue Jahr weiterhin Gesundheit, Frohsinn, Heiterkeit, unermüdliche Kreativität und vieles vieles mehr!

:winke:


Herzlichste Grüße

Anne

vom 21.12.2015, 06.01
3. von Ruthie

Schönes Anhängerle!
Hier ist meins: Hier klicken

vom 21.12.2015, 00.59
2. von tb

ich wünsche euch alle schöne Weihanchten :prost:

hier kommt mein Herz
Hier klicken

vom 21.12.2015, 00.52
1. von Ingrid

Einen schönen Geschenkanhänger mit Herz hast du da. Meiner ist ein bearbeitetes Foto einer herzförmigen Blume
Hier klicken
LG und frohe Weihnachtstage
Ingrid

vom 21.12.2015, 00.08
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD