Montagsherz #306

Hinter mir liegt eine tolle, wenngleich auch sehr anstrengende Woche.
Seit Mittwoch war meine damals noch 88-jährige Mutter bei uns zu Besuch.
Für ihren 89. Geburtstag am Samstag haben wir eine Überraschungsfeier für sie organisiert.
Fast alle Kinder, Enkel und Urenkel und einige Freunde kamen zu Besuch.
Ihr könnt euch vorstellen, wie groß die Freude bei ihr war, als nach und nach die Gäste eintrafen.
Von den 20 Gästen übernachteten 10 Personen bei uns im Haus.
Das war viel Arbeit, aber die glücklichen, erstaunten Augen meiner Mama werde ich nie vergessen.
Uns war wichtig, dass der 1. Geburtstag nach dem Tod vom Papa für sie großartig ablaufen sollte.
Ich bin sehr, sehr dankbar für Familie, Freunde und Nachbarn ...
Danke an alle, die bei der Organisation und Durchführung geholfen haben.
Ach ....
Leider gab es bei der Lichtbox keine Umlaute, deshalb haben meine Nichte und ich mit einem Filzstift die Ü-Striche mit einem Filzstift aufgemalt ;-)
Mögen wir noch einige, gesunde Geburtstage miteinander verleben dürfen ...
Und nochmals: Ach  ....




Anette 26.06.2017, 00.00| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #305

Vor 10 Stunden waren wir noch in der Schweiz unterwegs, jetzt bin ich schon wieder im Nachtdienst ;-)

Wir sind dankbar für 3 1/2 Tage Auszeit. Wir waren am Bodensee, haben ein paar Stunden mit unseren schweizer Freunden verbracht, sind viel gelaufen, haben viel geschlafen, hatten Zeit für uns ----

Mein heutiges  - recht kleines - Herz stammt aus einer Gaststätte aus Konstanz ...

-

Ich vorfreue mich auf eine sicherlich anstrengende, für mich aber schöne Woche.
Am Mittwoch hole ich meine Mama für ein paar Tage zu uns.
Sie hat am Samstag Geburtstag und ich plane eine große Überraschungsfeier für sie ....
Etliche Kinder, Enkel- und Urenkel kommen zu uns zu Besuch ....

Anette 19.06.2017, 00.01| (15/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz # 304

Mein heutiges Montagsherz kommt aus Frankfurt ....
Wir durften gestern einige Stunden mit den "Buchsüchtigen Bloggern" verbringen ....
Sorry - leider nimmt das System momentan keine Verlinkungen an ...
Deshalb ohne ohne Verlinkung:: Sandra Hausser, Sabienes, Iris Dallmann,
Daggi Karra, Claudia Jung ....
Danke für den tollen Tag ....

Anette 12.06.2017, 00.02| (15/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #303

Schichtdienstgeschädigt bist du dann, wenn du im abgedunkelten Zimmer aufwachst und du im ersten Moment nicht weißt, ob es morgens, mittags, abends oder nachts ist und überlegst, ob du von der Arbeit gekommen bist, oder zum Dienst musst oder ob du Frei hast ...

Mein Wechseldienst macht mich fertig ....
Wie gerne würde ich mehrere Tage hintereinander in der gleichen Schicht arbeiten.
Solche Wochen mit abwechselnd Früh- Spät- Nacht- und Tagdienst nerven mich und bringen mich total aus dem Rhythmus.

Mein heutiges Herz kommt aus Lissabon ...
Und ich weiß nicht, was dort geschrieben steht ;-)






Um 5.30 Uhr klingelt der Wecker und ich bin jetzt (23.30 Uhr)  überhaupt nicht müde, da ich den ganzen Tag nach dem gestrigen Nachtdienst geschlafen habe ...

Anette 05.06.2017, 00.00| (16/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2017
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD