Kommentare: Frau Waldspecht sagt ... http://www.frau-waldspecht-sagt.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: 334-335/365 Fröbelsterne - Krimidinner Kommentar von:Edith T. http://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=4786#2.1 An diesen Sternen verzweifle ich noch mal. Irgendwie mache ich irgendwo immer denselben Fehler.<br />Vielleicht bin ich auch zu unkonzentriert.<br />Ich werde es in diesem Jahr trotzdem wieder versuchen *seufz*<br />LG<br />Edith Vielleicht bin ich auch zu unkonzentriert.
Ich werde es in diesem Jahr trotzdem wieder versuchen *seufz*
LG
Edith ]]>
Edith T. Edith T. 2017--1-2-T03: 2:0:+01:00
Kommentar von:moni http://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=4786#1.1 Liebe Anette,<br />wenn das Dinner schmeckt und der Krimi spannend ist, wirst Du doch hoffentlich mühelos munter bleiben, gell. ;-)<br />Deine Fröbelsterne sehen so edel und wunderschön aus, eine sehr feine Handarbeit.<br />Angenehmen 1.Advent und liebe Grüße<br />moni wenn das Dinner schmeckt und der Krimi spannend ist, wirst Du doch hoffentlich mühelos munter bleiben, gell. ;-)
Deine Fröbelsterne sehen so edel und wunderschön aus, eine sehr feine Handarbeit.
Angenehmen 1.Advent und liebe Grüße
moni]]>
moni moni 2017--1-2-T02: 1:6:+01:00